X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Programm um alle Bookies darzustellen?

    Hey Leute,

    dank AsiaConnect haben wir ja die möglichkeit über deren Software die Quoten mehrerer Bookies anzuspielen, wodurch wir den einen oder anderen höheren Gewinn erzielen als wenn man sich nur auf einen Bookie beschränkt. Allerdings ist hier der Bookipool begrenzt.
    Gibt es einen anderen Agenten, der mehr Bookies anbietet über eine Software?

    Ich finde es persönlich so unglaublich lästig sich für jeden Bookie einen Account zu erstellen und sich zu verifizieren... Gibt es evtl. auch ein Programm (darf auch gerne Geld kosten) wo ich alle Quoten der Bookies gelistet habe und gleichzeitig auch bereits die Wette abschließen kann, nachdem ich mich für eine Quote entschieden habe?

    Ich habe bisher nur Erfahrungen mit dem Wettagenten gemacht aus diesem Grund noch folgende Frage an die jenigen, die mehrere Wett Accounts bei diversen Bookies haben: Ihr werdet wahrscheinlich nicht bei jedem Bookie immer Geld drauf haben.
    Wie lange dauert es, bis das Geld von Bokkikonto A auf booki konto B transferiert wurde? Es gibt dafür ja Zahlungsdienste wie Skrill( egal welcher Zahlungsdienst oder gibt es spezielle zu empfehlen?). Nur wenn diese dann mehrere Stunden oder gar Tage benötigen, wäre das ja fatal, weil bis dahin sich die Quote negativ verändern würde.

    Über Hilfreiche Antworten wäre ich euch dankbar!

    #2
    gibt es nicht, schau mal ob dir Sportmarket weiterhilft, bzw Vorteile gegenüber Asiaconnect besitzt. Im Bereich Fussball findest du auf den größeren Märkten eigentlich immer dort die Höchstquoten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
      gibt es nicht, schau mal ob dir Sportmarket weiterhilft, bzw Vorteile gegenüber Asiaconnect besitzt. Im Bereich Fussball findest du auf den größeren Märkten eigentlich immer dort die Höchstquoten
      warum ziehst du sportmarket gegenüber asiaconnect vor?

      Kommentar


        #4
        ich kenne asia connect ehrlich gesagt nicht, bin aber bei Sportmarket 100%ig zufrieden.

        Du kannst auch mal einen Screen von einem für dich interessanten Spiel bei AC machen und ich mache einen von Sportmarket. Dann würden wir sehen, ob es Unterschiede gäbe.

        Kommentar


          #5
          Ich hab einen Agenten der über ein VIP Konto genau das anbietet. Meine Einzahlungen sind in der Regel nach spätestens 24 Std. über Skrill oder Neteller gut geschrieben, meist geht es aber schneller. Ich kann da viele Bookies sehen und gleichzeitig wetten. Wenn Du interesse hast schau mal auf BET-IBC. Ich hab übrigens erstmal ein Testkonto gehabt, die bietetn soetwas an, fand ch ganz praktisch, denn so konnte ich mir das ganze erstmal gründlich anschauen und nichts war gleich verbindlich!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Toby Beitrag anzeigen
            Ich hab einen Agenten der über ein VIP Konto genau das anbietet. Meine Einzahlungen sind in der Regel nach spätestens 24 Std. über Skrill oder Neteller gut geschrieben, meist geht es aber schneller. Ich kann da viele Bookies sehen und gleichzeitig wetten. Wenn Du interesse hast schau mal auf BET-IBC. Ich hab übrigens erstmal ein Testkonto gehabt, die bietetn soetwas an, fand ch ganz praktisch, denn so konnte ich mir das ganze erstmal gründlich anschauen und nichts war gleich verbindlich!
            Danke für deine Antwort, aber BET-IBC hat "nur" genauso viele Anbieter wie die bisher genannten Agenten. Bookies wie Tipico, Bwin, Bet365 etc haben z.B alle nicht, warum auch immer.

            Kommentar


              #7
              Buchmacher wie Tipico, Bwin, Bet365 etc. wirst du bei keinem Agent finden.
              Das liegt hauptsächlich daran, dass diese nicht mit Agenten arbeiten, da vorallem Eurobookies ungerne Winning Player in der Userliste haben.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.