X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur richtigen Auswahl bei Torwetten!

    Hallo liebe Community!

    Ich bin neu hier, begrüsse euch herzlich und möchte eine Frage zu den Fussballwetten stellen, da diese mir schon seit einiger Zeit im Magen liegt.

    Ich komme gleich auf den Punkt und möchte gerne von euch wissen:

    Worauf muss man bei der Auswahl der richtigen Spielpartie (bei Torwetten) achten, dass im ausgewählten Spiel sehr sicher davon ausgegangen werden kann, dass zumindest 1 oder 2 Tore fallen?

    Nur anhand der Quoten leider nicht. Da hatte ich schon ein paar negative Beispiele, wo die Buchmacher einen klaren Favoriten und einen klaren Underdog sahen und auch einige Tore (anhand der Quoten) prognostizierten, es letztendlich aber manchmal trotzdem „torlos“ ausging.

    Könnt ihr mir bitte Tipps geben, worauf man achten muss, damit man solche torlosen Partien möglichst umgehen kann?

    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

    Grüsse, Tom!
    1
    Torwetten
    0%
    0
    richtige Mannschaftsauswahl
    100,00%
    1

    #2
    Dein ernst?

    Kommentar


      #3
      Ja, mein Ernst! War nicht ironisch gemeint!

      Kommentar


        #4


        Das musst du dir schon selber austüfteln!
        Quoten können schon was aussagen, kommt eben drauf an welche du meinst
        Du solltest bedenken das die Odds dir nicht sagen sollen wie ein Spiel ausgeht oder X Tore fallen, sondern das der Buchmacher erwartet das auf Team X viel Geld gesetzt wurde / wird.
        Dementsprechend tariert sind die Odds damit egal auf welcher Seite der 0815 Punter ist der Bookie durch seine Marge ein Plus macht

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.