Mal angenommen, ich verlege meinen Wohnsitz nach Belgien für ein paar Monate, ändere meine Pinnacle Adresse auf Belgien, welche Unterlagen werden dann zur Verifizierung benötigt? Personalausweis wird man ja nicht so schnell geändert bekommen, oder reicht dort ein Adressnachweis z.B. Stromrechnung, weil Alter etc schon verifiziert ist? Weiß das zufällig jemand?
X
-
Gast
- 0
-
Stichworte: - -
Mal angenommen, ich verlege meinen Wohnsitz nach Belgien für ein paar Monate, ändere meine Pinnacle Adresse auf Belgien, welche Unterlagen werden dann zur Verifizierung benötigt? Personalausweis wird man ja nicht so schnell geändert bekommen, oder reicht dort ein Adressnachweis z.B. Stromrechnung, weil Alter etc schon verifiziert ist? Weiß das zufällig jemand?expand
Einige wollten nur einen neuen Adressnachweis haben, andere Buchmacher wollten eine komplett neue Verifizierung.
Da hatte ich mit Reisepass + Adressnachweis noch keine Probleme.Zuletzt geändert von 0711er; 07.06.2017, 21:45.Nur der FCM!👍 2 -
Gast
- 0
-
Ok danke. Vielleicht schreibe ich Pinnacle diesbezüglich mal an. Wenn nur ein neuer Adressnachweis reicht, dann verlege ich meinen Wohnsitz für ein paar Monate nach Belgien, und dann anschliessend nach Holland. In Holland kann man scheinbar mehr Bookies nutzen als in Deutschland. Auch Betfair meines Wissens nach.Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...