X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handicapwetten Tennis

    Liebe Forumsmitglieder,
    ich kenne mich bei Tenniswetten noch nciht gut aus und möchte gern weissen, wie Handicapwettenim Herrn- und Damentennis funktionieren
    Der Nichtfavorit erhält 1,5 oder 2,5 Vorsprung
    Im Tamentennis bei 3 Setzen bedeeute 1,5, dass der Nichtfavorit nur 1 Satz gewinnen muss, damit die die Wette gewonnen wird.
    Wie ist es bei den Herren bei 5 Sätzen?
    Mir wurde gesagt, dass bei Handicap 1,5 des Nichtfavoiten bei einem Satzsiege des Favoriten die Wette geweonne wird.
    Wie verhält sich das dann bei Hanidcpa 3,6 des Nichtfavoriten. Kann mir dies jemand anhand eines Rechenbeispiels erklären?
    Danke im voraus und Gruß
    Michael

    #2
    Hallo,es ist wie beim Fußball,rechne beim Spielausgang dein, was und für welchen Spieler auch immer für ein Handicap einfach dazu und wer dann mehr hat,der hat dann gewonnen. Thiem-Simon Satz HC 2,5 für Simon,das spiel gewinnt Thiem 3:1.Jetzt addierst du dein HC mit dem richtigen Ergebnis und so hat Simon 3,5 und Thiem nur 3,also Wette gewonnen.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hilft der Link :

      pinnacle.com/de/betting-articles/tennis/tennis-handicap-betting-explained#height
      Live Tennis Tipps

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.