X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kombiwetten

    Abend,

    Ich habe eine Frage ist es möglich egal bei welchem Buchmacher so eine Kombiwette zu platzieren.

    Eine Kombiwette zu dem selben Spiel aber mit verschiedenen Wettarten.

    X mit 0:0 mit under 1,5 Tore

    Mein Gedanke wäre die Backquote von 0:0 zu erhöhen, weil alle 3 Ereignisse bei einem 0:0 die Quote erhöhen würde.

    Oder ob es was ähnliches gibt auf dem Wettmarkt bei einem Spiel verschiedene Ereignisse zu kombinieren die am Ende aufs selbe rauskommt.

    Denke z.B. Handicap Wetten ob da was möglich ist mit X zu kombinieren wenn es mit X ausgeht um die Quote X zu erhöhen.

    Danke im Vorraus Ritter3

    #2
    Nein, soweit ich weiß ist es nirgends möglich, Wetten auf das selbe Spiel in der selben Kombiwette zu platzieren.

    Kommentar


      #3
      Bei manchen Buchmachern im US-Sport geht das schon, allerdings nur Sieg/HC mit over/under, also nicht solche Wetten, die einander bedingen - die Buchmacher sind ja nicht dumm.

      Bei Gamebookers kann man dies auch teilweise beim Fussball machen (Sieg Team A & over), allerdings sind die Quoten dann auch mau.
      [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

      Kommentar


        #4
        Daher liebe ich Tipico... 2., 3., 4.er Weg.... alles möglich. Kannst bei ein und demselben Spiel auf dem selben wettschein tippen was du willst. 1. Tor 1, Halbzeitführung 1, Heimsieg, Heimsieg mit Handicap, Halbzeitentstand 1/1 (z.B., in dem fall setzt du alles auf ein team, könntest auch 1. Tor 1, HZ X und Auswärtssieg tippen usw.)

        Oder heimsieg und auswärtssieg + erstes tor 1 + Tore über 2.5. Egal.... Du kannst jegliche Möglichkeit bei ein und demselben Spiel wählen, zahlst entsprechend dopppelten, 3fachen, 4fachen, 8fachen (wenn du 3 2. Wege auf einem schein hast z.B.) EInsatz usw. ! Mehrere 2. und 3. Wege (also mehrere Spiele mit zweitem Weg ...) auch kein Problem, Einsatz erhöht sich entsprechend.

        Durch diese Sachen habe ich schon massive Gewinne eingefahren, weil wenn ein Team gewinnt, dann kannst du auf einmal 3 oder 4 Tipps damit richtig haben.

        Meine Beste Mehrwegwette war Inter - Catania, letzte Saison. Erstes Tor Catania (4,80) + Halbzeit-Endtstand X/1 (5,00) + Handicap X auf Inter (3,85) ;D ;D ! Alle drei Tipps waren richtig :D (die 3 quoten werden addiert und dann mit den restlichen quoten auf dem schein multipliziert. Das waren 3. Wege somit habe ich dreifachen einsatz bezahlt. Habe den mit 10 gespielt - gesamtquote also mal 10, klar - aber 30 bezahlt) und haben diesen Schein mal ordentlich Knallen lassen :)
        Zuletzt geändert von Scattelov; 28.01.2010, 12:27.

        Kommentar


          #5
          Ganz am Anfang vor mittlerweile 15 Jahren konnte man das bei Oddset.
          LiL Ist Zeitverschwendung.

          Kommentar


            #6
            Abend, Scattelov

            Das muste mir genauer erklären.

            Ist es möglich eine Kombiwette zu machen oder eine System wette.

            wird die System wette genauso wie eine Kombiwette abgerechnet wenn man alles richtig hat.

            Ich möchte zum Beispiel :

            ein X mit under 2,5 Tore und 1:1 kombinieren beim selben spiel

            Würde damit eine höhere Backquote erreichen beim 1:1.

            oder wie funktionierts mach das mal an einem Beispiel klar.

            Gruss Ritter3

            hieße das man

            Kommentar


              #7
              Zitat von Scattelov Beitrag anzeigen
              Daher liebe ich Tipico... 2., 3., 4.er Weg.... alles möglich. Kannst bei ein und demselben Spiel auf dem selben wettschein tippen was du willst. 1. Tor 1, Halbzeitführung 1, Heimsieg, Heimsieg mit Handicap, Halbzeitentstand 1/1 (z.B., in dem fall setzt du alles auf ein team, könntest auch 1. Tor 1, HZ X und Auswärtssieg tippen usw.)

              Oder heimsieg und auswärtssieg + erstes tor 1 + Tore über 2.5. Egal.... Du kannst jegliche Möglichkeit bei ein und demselben Spiel wählen, zahlst entsprechend dopppelten, 3fachen, 4fachen, 8fachen (wenn du 3 2. Wege auf einem schein hast z.B.) EInsatz usw. ! Mehrere 2. und 3. Wege (also mehrere Spiele mit zweitem Weg ...) auch kein Problem, Einsatz erhöht sich entsprechend.

              Durch diese Sachen habe ich schon massive Gewinne eingefahren, weil wenn ein Team gewinnt, dann kannst du auf einmal 3 oder 4 Tipps damit richtig haben.

              Meine Beste Mehrwegwette war Inter - Catania, letzte Saison. Erstes Tor Catania (4,80) + Halbzeit-Endtstand X/1 (5,00) + Handicap X auf Inter (3,85) ;D ;D ! Alle drei Tipps waren richtig :D (die 3 quoten werden addiert und dann mit den restlichen quoten auf dem schein multipliziert. Das waren 3. Wege somit habe ich dreifachen einsatz bezahlt. Habe den mit 10 gespielt - gesamtquote also mal 10, klar - aber 30 bezahlt) und haben diesen Schein mal ordentlich Knallen lassen :)
              ich finde es nicht gerade einfach deinen formulierungen zu folgen;aber ...."die 3 quoten werden addiert und dann mit den restlichen quoten auf dem schein multipliziert. Das waren 3. Wege somit habe ich dreifachen einsatz bezahlt."

              ...ist doch nichts anderes als 3 separate kombiwetten mit jeweils 1 grundtipp,wobei (so verstehe ich es in deinem fall)....

              bei der ersten kombi das "
              Erste Tor Catania (4,80)"
              bei der zweiten "Halbzeit-Endtstand X/1 (5,00)"
              bei der dritten kombi das "Handicap X auf Inter (3,85)"

              ...diesen grundtipp bilden.
              jeder dieser grundtipps wird dann z.B. immer mit denselben kombifüllern vervollständigt.


              jedenfalls ist es nicht so wie der threadersteller es sich vorstellt,nämlich dass durch die kombination mehrerer einzelwetten auf ein und dasselbe ereignis eine bestimmte backquote aufgefettet werden kann
              so etwas gibt es definitiv nicht!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Scattelov Beitrag anzeigen
                Daher liebe ich Tipico... 2., 3., 4.er Weg.... alles möglich. Kannst bei ein und demselben Spiel auf dem selben wettschein tippen was du willst. 1. Tor 1, Halbzeitführung 1, Heimsieg, Heimsieg mit Handicap, Halbzeitentstand 1/1 (z.B., in dem fall setzt du alles auf ein team, könntest auch 1. Tor 1, HZ X und Auswärtssieg tippen usw.)

                Oder heimsieg und auswärtssieg + erstes tor 1 + Tore über 2.5. Egal.... Du kannst jegliche Möglichkeit bei ein und demselben Spiel wählen, zahlst entsprechend dopppelten, 3fachen, 4fachen, 8fachen (wenn du 3 2. Wege auf einem schein hast z.B.) EInsatz usw. ! Mehrere 2. und 3. Wege (also mehrere Spiele mit zweitem Weg ...) auch kein Problem, Einsatz erhöht sich entsprechend.

                Durch diese Sachen habe ich schon massive Gewinne eingefahren, weil wenn ein Team gewinnt, dann kannst du auf einmal 3 oder 4 Tipps damit richtig haben.

                Meine Beste Mehrwegwette war Inter - Catania, letzte Saison. Erstes Tor Catania (4,80) + Halbzeit-Endtstand X/1 (5,00) + Handicap X auf Inter (3,85) ;D ;D ! Alle drei Tipps waren richtig :D (die 3 quoten werden addiert und dann mit den restlichen quoten auf dem schein multipliziert. Das waren 3. Wege somit habe ich dreifachen einsatz bezahlt. Habe den mit 10 gespielt - gesamtquote also mal 10, klar - aber 30 bezahlt) und haben diesen Schein mal ordentlich Knallen lassen :)
                Haaaaaaa, du bist ja ein Held. Ich schmeiss mich weg, zu geil.

                Sag mal, du verstehst aber schon, was da auf deinen Wettschein drauf steht? Oder weisst, was überhaupt eine Kombiwette ist? Wenn du bei Tipico 3 Wetten eines Spiels auf den Tippschein packst, dann sind das 3 Einzelwetten.

                Du hast einfach nur 3 einzelne Wetten abgeschlossen. Und deswegen jeweils 10€ Einsatz für jede Wette. Bei der ersten Wette 48€, beim 2.wette 50€, bei der 3.wette 38,50€ Ausgezahlt bekommen. Macht insgesamt 136,50€. Da ist nix mit Kombi. Wenn du jetzt deine 10€ Einsatz nimmst, dann kommst du auf deine Gesamtquote von 13,65 (also deine tolle Addition).

                Und diese 3 Wetten hast du dann jeweils mit den restlichen Wetten kombiniert, welche nicht aus dem Spiel Inter-Cantania waren. Du hast also einfach nur 3 Kombiwetten abgeschlossen, bei der nicht eine Kombiwette mehr als eine Wettabgabe aus den gleichen Spiel enthält.

                Wenn alle 3 kombis durchkommen hast du natürlich 48€ * q1 * q2 * q3 + 50€ * q1 * q2 * q3 + 38,50 * q1 *q2 * q3. Eben halt stinknormale 3 Kombis. Oder mit deiner umständlichen Rechenweise ausgedrückt: 136,50 * q1 * q2 * q3. Wobei Dir die 136,50 sich aus deine 10€ Einsatz * deiner addierten Gesamtquote 13,65 ergibt.

                Aber war schon ne Mörder-Kombi von Dir, wo du mehrere Wetten eines Spiels miteinander kombiniert hast.

                P.S.: Oh, habs glatt überlesen. Wettfuxx hats ja schon aufm Punkt gebracht.
                Zuletzt geändert von marcopolo; 04.02.2010, 20:58.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.