X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche gute einzahlungbonusbestimmungen

    hallo

    bin bei allen bekannten bookies angemeldet u frag mal in die runde, ob ein recht unbekannter bookie gerade gute bedingungen für ersteinzahlung hat? würde gern 100€ einzahlen. war gerade bei wetten.co. und xtip

    #2
    Zitat von AustrianSoccer Beitrag anzeigen
    hallo

    bin bei allen bekannten bookies angemeldet u frag mal in die runde, ob ein recht unbekannter bookie gerade gute bedingungen für ersteinzahlung hat? würde gern 100€ einzahlen. war gerade bei wetten.co. und xtip
    Wird schwierig dir weiterzuhelfen, da man nicht genau weiß, wo du schon überall angemeldet bist.
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      #3
      Ich habe auch gerade meine ersten Wetten bei bet365 platziert. Mir scheint, dass man
      ​​​​​die meisten Boni ohne Verlust doch gar nicht freispielen kann. Vielleicht gibt's da Möglichkeiten, aber ich kenne sie (noch) nicht

      Kommentar


        #4
        ???
        Verstehe deine Aussage nicht...
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          #5
          Naja, ich hab 50€ eingezahlt. Um auszahlen zu können, ohne den Bonus zu verlieren, muss ich 6x50€ umsetzen. Dabei darf ich keine Asian Handicaps wetten. Für mich als Anfänger schwierig

          Kommentar


            #6
            300€ x Mindestquote von 1,5 macht 100€ Verlust.
            Bei anderen Boni wird sogar eine Mindestquote von 1,7 oder sogar 2,0 verlangt. Da ist Bet365 ja noch gut.
            Zuletzt geändert von Peter1999; 17.12.2017, 18:12.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Peter1999 Beitrag anzeigen
              300€ x Mindestquote von 1,5 macht 100€ Verlust.
              Sorry, ich verstehe dich immer noch nicht. Woher kommt dein 100€ Verlust? Woran genau scheitert denn dein Umsetzen? Würdest du normalerweise Quoten unter 1,5 spielen?
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                #8
                Da ich bei einer Quote von genau 1,5 nur in 66% aller Fälle gewinne mache ich langfristig auf jeden Euro 34ct Verlust. Oder anders ausgedrückt - wenn ich 300€ auf eine Wette mit einer Quote von 1,5 setze, gewinne ich nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 66%. Oder ist diese Rechnung falsch??
                Zuletzt geändert von Peter1999; 17.12.2017, 18:11.

                Kommentar


                  #9
                  Gehen wir mal davon aus, dass die Quote von 1,5 der absoluten Wahrscheinlichkeit entspricht (was sie nicht tut), dann würde das bedeuten, das du in 66,6% der Fälle gewinnst und in 33,3% verlierst. Auf 100 Spiele hochgerechnet mit einem Einsatz von 10€ bedeutet das, das du mit 0 rausgehen würdest (66,6 x 5€ = 333€ - 33,3 x 10€ = 333€). Das wäre allerdings bei allen Quoten so. Da der Buchmacher in seiner Quote das Wettverhalten der Kunden + Steuer + seine Marge mit einbezieht, ist die Quote des Buchmachers sowieso nicht die reine Quote (statt einer 1,6 bietet dir der Buchmacher eine 1,5 an und zieht davon noch die 5% Wettsteuer ab. Kannst du am Besten an einem Spiel erkennen, bei dem der Buchmacher dir eine 50:50 Chance anbietet, dir aber nur eine Quote von 1,9 - 1,9 anbietet).
                  Deine Aufgabe als Wetter besteht darin, die Wahscheinlichkeit des Buchmachers zu widerlegen, sei es durch eigene Berechnungen, Eindrücke oder Informationsvorsprung (Thema Value). Rein in der Theorie wirst du den Buchmacher nicht besiegen können.
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                    #10
                    Also ist die Höhe der Quote praktisch egal, um den Bonus freizuspielen.
                    Wodurch unterscheidet sich denn ein guter Bonus von einem weniger guten? Irgendwo muss es doch Unterschiede geben.
                    Zuletzt geändert von Peter1999; 17.12.2017, 20:20.

                    Kommentar


                      #11
                      Egal nicht, da du ja die Bonusbedingungen erfüllen musst (bei bet365 also 1,5 oder Höher).
                      Ich nehme fast nie Boni in Anspruch, kenn mich daher nicht mit den einzelnen Bedingungen der Buchmacher aus. Unterscheiden tun sich doch die Meisten. Aber sie sollten deinem Wettverhalten entsprechen und umsetzbar sein. Bet365 hat sicherlich einen der einfachsten Bonusbedingungen. Wenn du nur wenig wettest mit kleinen Einsätzen ist der Unibetbonus nichts für dich, da du dort glaub ich nur 30 Tage Zeit zur Umsetzung hast. Oder wenn du nur kleine Quoten aber keine Kombis spielst bringt dir der Tipicobonus nichts, da dort eine Quote von 2 benötigt wird, wo aber auch eine Kombi erlaubt ist um die Quote zu erreichen. Es muss halt zu deinem Wettverhalten passen.
                      Natürlich gibt es dann noch Boni schieben, aber da ich das nicht unterstützen will, bin ich dafür nicht der richtige Ansprechpartner.
                      Farewell-Tour 2024

                      Kommentar


                        #12
                        Ich spiele hauptsächlich viele kleine Einsätze bei Livewetten. Ausschließlich Fußball, weil ich mich da am besten auskenne. Zwei Statistikseiten sind dabei immer offen.
                        Mal sehen, ob ich den Bonus in 90 Tagen freigespielt bekomme. Aber ohne auf Bonusbedingungen achten zu müssen, spielt es sich bestimmt entspannter. Ich dank dir erstmal für die Erklärungen

                        Kommentar


                          #13
                          Seh den Bonus einfach als 2. Chance, falls die ersten 50€ verloren gehen sollten. So brauchst du erstmal nicht neu einzahlen. Theoretisch reichen dir ja täglich 4 Spiele mit je 1€€ Einsatz (sofern Quote 1,5 oder Höher und du keine asiatischen HC oder asiatische Gesamttorzahl spielst, musst in der Zeit nunmal auf normale HC oder Gesamttore ausweichen). Dann wärst du in 2 1/2 Monaten auch durch. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
                          Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 18.12.2017, 06:46.
                          Farewell-Tour 2024

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.