X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball Spread Handicap wette

    Hallo Leute,es geht um das NBA Spiel zwischen den Sacramento Kings und Denver Nuggets ich hatte Sacramento +16.5 getippt sprich 17 Punkten.Das Spiel endete 79:96 für Denver laut meiner Rechnung wäre es dann ein unentschieden.Bwin wertet die Wette allerdings aus mit Denver -16.5 was nicht sein kann.Ich habe bwin kontaktiert und mit wurde gesagt das ich nicht unentschieden getippt habe und verloren.Bei ner Basketball Handicap Wette kann man allerdings nicht bei Handicap auf X tippen anders als beim Fußball.Kann mir da jemand weiterhelfen.Das ist übrigens das einzigste Spiel auf dem Schein was als falsch gewertet worden ist alle anderen sind richtig.

    #2
    Die Wette wurde leider verloren. Wenn du die 16,5 Punkte zu den 79 erzielten addierst kommst du auf 95,5. „Dein“ Spiel endete also 95,5:96

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort Flo.Jedoch gibt es keine halbe Punktzahl beim Basketball genau wie beim Fussball wenn man zB über 2.5 tore tippt müssen mindestens 3 Tore fallen es gibt ja keine halben Tore.So ist es auch beim Basketball zB hatte ich bei einem Spiel getippt erstes Viertel über 55.5 Punkte insgesamt 32:23 stand es und gilt als verloren dann müsste der Tipp aber richtig gewesen sein wenn bei Sacramento der Tipp falsch wäre.Mfg

      Kommentar


        #4
        Vielleicht hast du die Handicapwette nicht ganz verstanden. Die halben Punkte gibt es eben deshalb damit kein Unentschieden entstehen kann. 95,5 ist weniger als 96,0. Wäre ein Punkt mehr erzielt worden hättest du deine Wette mit 96,5:96,0 gewonnen.
        Erklärung zu Handicapwetten: https://www.wettforum.info/wettwiki/handicapwetten

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.