X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Systemwette vs. "manuelle" Kombiwette

    Hallo zusammen,

    vielleicht verstehe ich da etwas nicht, aber ist bei einer Systemwette (nehmen wir als Beispiel mal eine 2/3) der einzige Vorteil gegenüber einer Kombiwette, dass ich nicht alle manuell setzen muss?

    Ich habe doch die gleichen Quoten und bei der Kombiwette sogar den Vorteil das selbst bei 2x falsch immer noch eine Wette Geld rein bringt (wenn auch eher wenig), während bei der Systemwette dann der Einsatz weg ist.

    Oder übersehe ich da was offensichtliches?

    ---

    Lesetipp im Wettforum Magazin: Systemwetten Erklärung Vorteile Beispiele

    #2
    Bei einer Systemwette, in deinem Beispiel, spielst du jegliche 2er Kombination aus den 3 Spielen sprich es sind 3 Kombiwetten (a&b; a&c; b&c) bei der Kombiwette spielst du lediglich die 3er Kombi
    Vorteil der Systemwette ist es kann ein oder mehrere Spiele falsch sein die Quote und damit der Gewinn ist im Vergleich zur Kombiwette bei selbem Einsatz geringer.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube da habe ich mich nicht klar ausgedrückt :) Ich wollte die 2/3 Systemwette nicht mit einer 3er Kombiwette vergleichen, sondern mit 3x 2er Kombiwette. Also

      Quote A: 1,90
      Quote B: 2,00
      Quote C: 2,10

      2/3 Systemwette, 1€ pro Reihe
      A&B: 3,80 * 1€ = 3,80
      A&C: 3,99 * 1€ = 3,99
      B&C: 4,20 * 1€ = 4,20

      Ist nun nur B&C richtig, verliere ich die 3€ Einsatz komplett, weil nur ein Tipp richtig ist. Setze ich hingegen die 3 Wetten als 2er Kombiwetten gewinne ich die dritte Wette ja noch, bekomme also 4,20€ rein.

      Daher ist doch das setzten der 3 2er Kombiwetten effektiver als die 2/3 Systemwette, oder?

      Kommentar


        #4
        Eine 2/3 Systemwette ist nichts anderes als drei Zweierkombiwetten sofern du die selben drei Spiele wettest. Wie kommst du drauf, dass du 3€ verlierst wenn nur B und C richtig ist?

        Erklärungen zur Systemwette findest du auch in unserem Wettwiki: https://www.sportwettenvergleich.net...ki/systemwette

        Kommentar


          #5
          Ohhh ja :D Man muss nur mal anderen erklären wo sein Problem liegt, schon findet man den Fehler selbst :D

          Ich hab die Seite mit den Details zum Wettschein falsch interpretiert. 2 Tipps falsch, 1 Tipp richtig. Ich hatte die drei Zeilen mit den Tipps aber als die 3 2er Kombis interpretiert und mich gewundert warum eine Reihe richtig ist aber die Wette als falsch deklariert wurde.

          Boa, so viel Blödheit :D Am besten den Thread löschen bevor meine Frage noch andere verwirrt :D

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.