X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bestes Quotenarchiv

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Quotenarchiv in dem auch Quotenbewegungen (der wichtigsten Buchmacher) vergangener Spiele gespeichert werden. Opening- und closingline findet man bei oddsportal, schön aufbereitet ist oddsmath und auch betexplorer ist recht übersichtlich. Es gibt ja zahlreiche Online-Archive aber ich konnte bisher keines finden, das jede einzelne Quotenbewegung aufzeichnet. Kennt ihr so eine Seite?

    Einen schönen Abend und ein erfolgreiches Wochenende euch allen,
    rickfischer

    #2
    Betbrain schonmal gecheckt?
    Ich weiß aber nicht ob da jede Bewegung aufgezeichnet wird...und ein Archiv gibts wohl auch nicht.

    Kostenlos wirst du das nicht bekommen. Ich glaub TXodds bietet sowas an, kostet aber 3stellig pro Monat.

    Kommentar


      #3
      Gibt es überhaupt eine Seite, wo man die Opening- und Closingodds aufgelistet sind (dass man sie auch kopieren kann)? Bei z. B. Oddsportal muss man auf die Quote mit der Maus immer umständlich raufklicken. Ich denke mal ohne Programmierkenntnisse wird man sich diese Opening-Odds und Closing-Odds kaum alle aufeinmal ziehen können, oder?

      Kommentar


        #4
        Ich denke, auf nowgoal findest du alles, was du suchst. totalcorner.com auch mit vielen Quoten...

        Kommentar


          #5
          Jonny

          Die sehen von der info her sehr gut aus. man braucht allerdings sicherlich ein bisschen um sich zurecht zu finden :) und historische pinnacle-quoten konnte ich da nicht aufrufen, hab ich da was übersehen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von rickfischer Beitrag anzeigen
            Jonny

            Die sehen von der info her sehr gut aus. man braucht allerdings sicherlich ein bisschen um sich zurecht zu finden :) und historische pinnacle-quoten konnte ich da nicht aufrufen, hab ich da was übersehen?
            Pinnacle 1X2 opener und closer
            http://data.nowgo(a)l.com/oddshistor...7_1367307.html

            Pinnacle 1X2 Verlauf
            http://data.nowgo(a)l.com/1x2/OddsHi...ilas%20Doradas

            Für andere Asia Bookies gibts auch Asian Handicap und Over/Under Quoten mit Opener und Closder bzw. auch inplay odds. Alles, was das Herz begehrt...

            Kommentar


              #7
              kennt wer noch eine seite die(wie oddsmath) u.a. die funktion "vergleich opening odds zu aktuellen odds" anbietet?...also eigentlich wäre oddsmath sogar perfekt aber neuerdings wird die funktion opening odds nur als payversion angeboten(wenn auch nur 10 euro/monat)
              hab aber eine kleine aversion gg oddsmath weil diese site den beschissensten support ever anbietet,nämlich gar keinen,dh. auf emails wird grundsätzlich gar nicht geantwortet

              Kommentar


                #8
                kennt jemand eine seite, die mir die höchsten eingetroffenen quoten und höchsten ergebnisse innerhalb eines zeitraumes anzeigt? kann auch zur not etwas kosten.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.