X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ziellienen Live Wetten

    Guten Tag,

    ich habe bei bet365 die Ziellienen-Live Wette gefunden.

    Allerdings ist dort nirgends eine spezifizierung dieser.

    Was genau ist nun eine Zilinienwette?

    Wenn ich Wette auf Zilinie Über 2,5 ist dass exakt das gleiche wie Tore über 2,5 oder gibt es da kleine unterschiede wie z.b. nachspielzeitrelevanz oder ähnliches??

    Habe in den anderen Threads zu diesem Thema leider keine passende antwort erhalten.

    #2
    Zitat von Ascar Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    ich habe bei bet365 die Ziellienen-Live Wette gefunden.

    Allerdings ist dort nirgends eine spezifizierung dieser.

    Was genau ist nun eine Zilinienwette?

    Wenn ich Wette auf Zilinie Über 2,5 ist dass exakt das gleiche wie Tore über 2,5 oder gibt es da kleine unterschiede wie z.b. nachspielzeitrelevanz oder ähnliches??

    Habe in den anderen Threads zu diesem Thema leider keine passende antwort erhalten.
    nein, ist EXAKT das GLEICHE (bzw. in dem Fall gar dasselbe!)

    Nur die Quoten sind meist besser!

    Kommentar


      #3
      danke, dass find ich super :)

      ach nochwas:

      wo is der unterschied zwischen over 2,5 / under 2,5 und ziellinie: über 3 unter 3, wenn es z.b. 2-0 steht.

      was geschieht bei ergebniss 3 ?

      Kommentar


        #4
        bei 3.0 gibts Cashback bei 3 Treffern, bei 2,5 hast gewonnen!

        bei Over2,75 (bieten auch mansche an) hast halb gewonnen und halb cashback!

        Kommentar


          #5
          Hi,

          das mit dem Cashback ist ja super aber hab da trotzdem mal ne Frage.

          Bei einer Einzelwette is es klar: Geld zurück. Was aber ist bei ner Kombi

          zb

          3er Kombi:

          over 1,5
          over 2,5
          over 2,0

          einsatz sagen wir mal 10 Eus, wie wird dann bei folgendem Ergebnis verfahren:

          2:0 - gewonnen, 3:1 - gewonnen, 1:1 - Cashback

          Bei Bet365 steht Einsatz zurück aber wie geht das bei so einen Ergebnis dann.

          Einsatz ist ja gesamt 10 Eus. Wird dann die Wette die over2.0 nicht gewertet, der Rest al gewonnen ? Cashback geht ja net in dem Fall.

          Oder 2 ter Fall:

          1:0 - verloren, 1:2 - gewonnen, 1:1 Cashback

          ist dann die Wette verloren ? (was ich glaube!) und verfällt dann das Cashback ?

          Danke für die Antworten.

          Gruß Michael

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baffy2009 Beitrag anzeigen
            Hi,

            das mit dem Cashback ist ja super aber hab da trotzdem mal ne Frage.

            Bei einer Einzelwette is es klar: Geld zurück. Was aber ist bei ner Kombi

            zb

            3er Kombi:

            over 1,5
            over 2,5
            over 2,0

            einsatz sagen wir mal 10 Eus, wie wird dann bei folgendem Ergebnis verfahren:

            2:0 - gewonnen, 3:1 - gewonnen, 1:1 - Cashback

            Bei Bet365 steht Einsatz zurück aber wie geht das bei so einen Ergebnis dann.

            Einsatz ist ja gesamt 10 Eus. Wird dann die Wette die over2.0 nicht gewertet, der Rest al gewonnen ? Cashback geht ja net in dem Fall.

            Oder 2 ter Fall:

            1:0 - verloren, 1:2 - gewonnen, 1:1 Cashback

            ist dann die Wette verloren ? (was ich glaube!) und verfällt dann das Cashback ?

            Danke für die Antworten.

            Gruß Michael
            Fall 1

            Es werden die gewonnen Quoten multipliziert, die 3te mit 1,00 gewertet und mit dem Einsatz verrechnet...

            Fall 2

            Ist verloren...

            Kommentar


              #7
              Super !

              Danke für die ultraschnelle Antwort !

              Gruß Michael

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.