X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbörsen

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, welche Wettbörsen ihr außer Betfair sonst noch so kennt? Wohne nicht in Deutschland, von daher kann ich die noch benutzen.

    Danke!

    #2
    Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, welche Wettbörsen ihr außer Betfair sonst noch so kennt? Wohne nicht in Deutschland, von daher kann ich die noch benutzen.

    Danke!
    Matchbook, Smarkets, Betdaq

    Kommentar


      #3
      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

      Matchbook, Smarkets, Betdaq
      Smarkets aber für Deutsche auch nicht mehr zugänglich und Betdag glaube nur über einen Agenten.
      Ich würde empfehlen einen Klon von Betfair über einen Agenten zu nutzen.

      Kommentar


        #4
        Er wohnt doch wie er schrieb "nicht" in Deutschland und sucht nur weitere Börsen ausser betfair zum, ich schätze mal testen, ausprobieren. ;)

        Kommentar


        • wiesel91
          wiesel91 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          aja stimmt sorry :D

        • steffi1403
          steffi1403 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ich wohne in "good old Germany" und suche seriöse Agenten für Matchbook, Betdaq, Smarkets mit direktem Zugang. NIX ORBITX oder so ein Schei...

        #5
        Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

        Smarkets aber für Deutsche auch nicht mehr zugänglich und Betdag glaube nur über einen Agenten.
        Ich würde empfehlen einen Klon von Betfair über einen Agenten zu nutzen.
        Tatsächlich ? Betdaq über Agenten ? Finde dazu nix, hhhmmm.

        Kommentar


          #6
          Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen

          Tatsächlich ? Betdaq über Agenten ? Finde dazu nix, hhhmmm.
          Jap, via Betfootball.

          Kommentar


            #7
            Die Burschen die auch Orbit managen, richtig ?
            2% Comm über Betdaq ? VPN nötig ?
            Guck mich schon mal um. Noch hab ich Matchbook bis zum 01.06 mit 0%

            Kommentar


              #8
              Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
              Die Burschen die auch Orbit managen, richtig ?
              2% Comm über Betdaq ? VPN nötig ?
              Guck mich schon mal um. Noch hab ich Matchbook bis zum 01.06 mit 0%
              ja genau die sind das. Kann nur positives darüber berichten.
              Ich glaube 4% Comm und VPN weiß ich jetzt leider nicht.
              Aktuell nutze ich auch noch Betkeen über Easysportsbet.

              Kommentar


                #9
                Das wäre schon hart, mit 4%
                Betdaq selbst verlangt nur 2% Comm.
                Werde im Mai mal anfragen und berichten.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

                  Smarkets aber für Deutsche auch nicht mehr zugänglich und Betdag glaube nur über einen Agenten.
                  Ich würde empfehlen einen Klon von Betfair über einen Agenten zu nutzen.
                  Welche Klone gibt es denn dann zb? :)

                  Kommentar


                    #11
                    Orbitexch hat aktuell wohl die beste Reputation und endlich auf 3% Com.
                    Betkeen hat doch die selbe beknackte Com-Berrechnung wie Matchbook ?

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
                      Orbitexch hat aktuell wohl die beste Reputation und endlich auf 3% Com.
                      Betkeen hat doch die selbe beknackte Com-Berrechnung wie Matchbook ?
                      genau, es gib zb. Orbit. Dann gibt es auch noch einen über Premiumtradings, weiß jetzt aber nicht wie der heißt.
                      Ja so ca. gleich wie Matchbook. Betkeen hat aber ein Cashback System, was mir sehr gut gefällt ;)

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

                        genau, es gib zb. Orbit. Dann gibt es auch noch einen über Premiumtradings, weiß jetzt aber nicht wie der heißt.
                        Ja so ca. gleich wie Matchbook. Betkeen hat aber ein Cashback System, was mir sehr gut gefällt ;)
                        Könntest du das Cashback näher erläutern. Wäre nett.

                        Premiumtradings ist, glaube ich, an einem Mindestrurnover gebunden und nicht gratis.
                        PT will glaub ich auch eher nur Highroller und ist dahingehend aber sehr anerkannt.
                        Ich “glaube” gerade mehr als zu “wissen” :)
                        Das ist aber in etwa dass was mir beim Querlesen im www hängengeblieben ist.
                        Kann vllt jemand bestätigen bzw. korrigieren.
                        Zuletzt geändert von Gast; 09.04.2018, 14:28.

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen

                          Könntest du das Cashback näher erläutern. Wäre nett.

                          Premiumtradings ist, glaube ich, an einem Mindestrurnover gebunden und nicht gratis.
                          PT will glaub ich auch eher nur Highroller und ist dahingehend aber sehr anerkannt.
                          Ich “glaube” gerade mehr als zu “wissen” :)
                          Das ist aber in etwa dass was mir beim Querlesen im www hängengeblieben ist.
                          Kann vllt jemand bestätigen bzw. korrigieren.
                          Ja das mit Premiumtradings mag schon stimmen, habe mich ehrlich gesagt nicht weiter damit beschäftigt ;)

                          Der Cashback bei Betkeen funktioniert so: Wenn du von Montag bis Montag im Verlust bist, erhälst du einen prozentualen CB, vorausgesetzt, die gesamten Betkeen Spieler sind insgesamt im Minus, was bis jetzt aber immer der Fall war, seit ich dabei bin.
                          Und dieser Prozentsatz wird dann an alle die in dieser Woche Verlust hatten ausgeschüttet. Diese Woche betrug er zb. 6,46%, vor zwei Wochen zb. nur 0,64% aber im Schnitt is er so bei 9-10%. Gab auch schon mal 20%.
                          Ich hoffe, ich konnte es halbwegs erklären ;)

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

                            Ja das mit Premiumtradings mag schon stimmen, habe mich ehrlich gesagt nicht weiter damit beschäftigt ;)

                            Der Cashback bei Betkeen funktioniert so: Wenn du von Montag bis Montag im Verlust bist, erhälst du einen prozentualen CB, vorausgesetzt, die gesamten Betkeen Spieler sind insgesamt im Minus, was bis jetzt aber immer der Fall war, seit ich dabei bin.
                            Und dieser Prozentsatz wird dann an alle die in dieser Woche Verlust hatten ausgeschüttet. Diese Woche betrug er zb. 6,46%, vor zwei Wochen zb. nur 0,64% aber im Schnitt is er so bei 9-10%. Gab auch schon mal 20%.
                            Ich hoffe, ich konnte es halbwegs erklären ;)
                            Super erklärt ;)
                            Zusammenfassend :
                            bin ich im Plus - Kundschaft im Minus kein Cashback.
                            Bin ich und die Kundschaft im Minus = Cashback
                            ?
                            Hast du Einblick wie weit der Cashback, die letzten Wochen deine Commission deckelte ?
                            Bei Matchbook kannst du dir ja jede einzelne Commission( getrennt von den Wetten ) taggenau selektieren.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.