X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so, melde ich mich auch mal zu Wort...auf Dauer ist das ganze mehr als nur ein Verlustgeschäft.... hat auch nicht viel mit Traden zu tun.
    Selbst wenn die Favoquote unter 1,1 sinken würde, was sie niemals tut, dann klappt das nicht.
    Im Falle von der Elfenbeinküste war dein Glück die klare Überlegenheit...lass den Favo mal nen Scheiss Tag haben, dann wäre die Quote schon bei 1,7 und höher!

    Kommentar


      #17
      2 Spiele mit Quoten unter 1.4 bis jetzt getestet.

      2 mal Traff der Aussenseiter zu erst noch vor der 20 Minute

      Leider habe ich die Quoten vom 2ten Spiel nicht nach dem Tor.

      Spiel1: 1.24 -> ???
      spiel2: 1.23 -> 1.75

      Habe mir schon gedacht das der Aussenseiter schnell ein Konter Tor fährt und man damit gut fahren sollte.

      Mache mal weiter

      Kommentar


        #18
        Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
        so, melde ich mich auch mal zu Wort...auf Dauer ist das ganze mehr als nur ein Verlustgeschäft....
        Ein großer Verlust kann es denk ich nicht werden, sonst könnte man ja - wie bereits in diesem Thread vorgeschlagen - genau das Gegenteil setzen und einen Gewinn einfahren. Sprich vor dem Spiel den Favoriten layen und nach dem ersten Tor oder Halbzeit backen.

        Denn wenn einer mit einer Strategie einen Verlust einfährt, macht der, gegen den er wettet klarerweise einen Gewinn. Bei Betfair wetten die User ja gegeneinander!

        Es gibt also genau 3 Möglichkeiten: Entweder, die Strategie wirft Gewinn ab. Oder die gegenteilige Strategie wirft Gewinn ab. Oder beide sind langfristig ein Nullsummenspiel und man bleibt immer auf den Kosten der Betfair-Kommission sitzen.
        Nur drei Worte zum Sportwetten:
        Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

        Kommentar


          #19
          10 spiele: Beim Tor oder HZ 0:0 absichern.
          Hier wäre es sinnvole den Favoriten zu Layen dann würde man Gewinn erwirtschaften.
          Aber es sind nur 10 spiele bei denen ich die Quoten verfolgt habe!

          3 Aussenseiter Treffer , 5 Unentschieden zur HZ , 2 Favoriten Treffer

          1.23 > 1.57 = +21.7
          1.23 > 1.76 = +30.1
          1.24 > 1.70 = +27.1
          1.19 > 1.40 = +15.0

          1.25 > 1.10 = -13.6
          1.17 > 1.36 = +14.0
          1.29 > 1.53 = +15.7
          1.38 > 1.74 = +20.7

          1.21 > 1.14 = -6.1
          1.26 > 1.52 = +17.1


          Ich habe keine Zeit ich muss arbeiten sonst hätte ich noch mal 10 spiele getestet um einen besseren Überblick zu kriegen.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.