X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traden

    Ich hab mal ne Frage bezüglich des Tradens.

    Nehmen wir mal an ein Favorit hat ne Quote von 1.4 und man backt ihn.
    Schießt der Favorit oder der Underdog ein Tor sofort raus gehen.
    Passiert erste HZ nichts auch rausgehen.

    Kann man so Traden oder ist das falsch der Favorit hat ja die größere Wahrscheinlichkeit zu erst zu treffen.

    danke

    #2
    Was meinst du mit "rausgehen", etwa layen, was du vorher gebackt hast?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
      Was meinst du mit "rausgehen", etwa layen, was du vorher gebackt hast?
      Ja erst backen und dann layen.

      Kommentar


        #4
        irgendwie stehe ich auf dem Schlauch....es gibt zig Tradingmöglichkeiten in diversen Märkten zu einem Spiel

        was genau willst du traden ? den Sieg eines Teams ?

        der Favo geht in Führung ( den du gebackt hast)

        und nun willst du wissen was zu tun ist ?

        was ist dein Ziel ? maximaler Gewinn oder greenbook ? erkläre mal etwas näher... welches Szenario genau willst du durchgespielt haben ?

        Kommentar


          #5
          Wie ist die Quotenentwicklung 1.4 wenn der Favoriten in der 10 Minute ein Gegentor kassiert.

          Wie hoch steigt die quote ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Xmorowe Beitrag anzeigen
            Wie ist die Quotenentwicklung 1.4 wenn der Favoriten in der 10 Minute ein Gegentor kassiert.

            Wie hoch steigt die quote ?
            Wohl in etwa 1,8-1,9, ähnlich wenn es zur Halbzeit 0:0 steht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Xmorowe Beitrag anzeigen
              Schießt der Favorit oder der Underdog ein Tor sofort raus gehen.
              Passiert erste HZ nichts auch rausgehen.
              Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du in jedem Fall layen, egal was passiert. Denn eines von den 3 Fällen muss ja eintreten, andere Möglichkeiten gibt es nicht.
              Aber so wird man kaum Gewinn erzielen können ...

              Kommentar


                #8
                Viel sinn ergibt das ganze nicht....

                Du machst dann praktisch 2*ein verlust

                Gerade wenn der Favo ein tor schießt ein plus und da auch wahrscheinlioch zu 1,15 lay
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Xmorowe Beitrag anzeigen
                  Nehmen wir mal an ein Favorit hat ne Quote von 1.4 und man backt ihn. Schießt der Favorit oder der Underdog ein Tor sofort raus gehen. Passiert erste HZ nichts auch rausgehen.
                  Das kommt jedes Mal auf die Quote an. Wenn du den Favoriten zu 1,4 backst, meinst du ja wohl, dass diese Quote (zumindest ein wenig) zu hoch ist. Eh klar, sonst würdest du sie ja nicht backen.

                  Wenn jetzt am Anfang ein Tor fällt, ist die Überlegung die gleiche... ist die neue Quote jetzt zu hoch oder zu niedrig? Wenn sie zu niedrig ist, solltest du sie layen und Gewinn realisieren. Wenn sie nicht zu niedrig ist, verschenkst du Geld mit dem layen...
                  Nur drei Worte zum Sportwetten:
                  Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Peter0904 Beitrag anzeigen
                    Das kommt jedes Mal auf die Quote an. Wenn du den Favoriten zu 1,4 backst, meinst du ja wohl, dass diese Quote (zumindest ein wenig) zu hoch ist. Eh klar, sonst würdest du sie ja nicht backen.

                    Wenn jetzt am Anfang ein Tor fällt, ist die Überlegung die gleiche... ist die neue Quote jetzt zu hoch oder zu niedrig? Wenn sie zu niedrig ist, solltest du sie layen und Gewinn realisieren. Wenn sie nicht zu niedrig ist, verschenkst du Geld mit dem layen...
                    Immer Layen auch nicht drauf achten ob die Quote jetzt Value ist oder nicht.

                    Wenn von 10 spielen der Favorit in 6 Spielen als erster in der 1 HZ trifft und die anderen 2 Mal der Aussenseiter + zur HZ 0:0

                    Ergibt das doch ein Plus.

                    Schätze aber das man mehr gewinnt wenn man nur die erste 10-20 Minuten auf ein Tor wartet und dann raus geht egal ob plus oder minus. Es ist auch keine große Veränderung der Quote zu sehen bzw könnte sogar ins plus kommen bei 0:0 wenn der Favorit stark spielt oder der Gegner gute Spieler verliert.

                    @Flo zur HZ wird die Quote von 1.4 nicht auf das doppelte steigen kommt aber drauf an wie Stark der Favorit gespielt hat bzw ob der Verletzte hat oder nicht.

                    Beispiel: Elfenbeinküste - Burkina Faso 1.34@1 Betfair

                    zur HZ 0:0 1.52@1
                    Zuletzt geändert von Xmorowe; 11.01.2010, 17:58.

                    Kommentar


                      #11
                      Was sind die üblichen Trading möglichkeiten ?

                      Kommentar


                        #12
                        schau dir zB bei betfair zu einem Spiel die verschiedenen Märkte an...alles zu traden

                        1 x 2 over1.5/2.5 usw. HZ .......

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Xmorowe Beitrag anzeigen
                          Wenn von 10 spielen der Favorit in 6 Spielen als erster in der 1 HZ trifft und die anderen 2 Mal der Aussenseiter + zur HZ 0:0

                          Ergibt das doch ein Plus.

                          Beispiel: Elfenbeinküste - Burkina Faso 1.34@1 Betfair

                          zur HZ 0:0 1.52@1
                          Ergibt das wirklich ein Plus? Hast du das über einen längeren Zeitraum (> 100 Spiele) getestet oder ist das eine Theorie? In dem Beispiel Elfenbeinküste wäre der Verlust z. B. ziemlich hoch gewesen. Ob die relativ geringen Gewinne bei einem Favoritentor das wettmachen, wenn es 6 von 10 mal gut geht?

                          Wenn diese Strategie langfristig profitabel ist, würde das bedeuten, dass die Quote beim Favoritentor zu stark sinkt und/oder die Quote in den anderen Fällen nicht hoch genug steigt. Wäre cool, wenn es wirklich so ist...

                          Ein anderer Punkt: Da man mit dieser Strategie darauf spekuliert, dass der Favorit das erste Tor schießt, warum nicht gleich wetten, dass der Favorit das erste Tor schießt?
                          Zuletzt geändert von Peter0904; 12.01.2010, 12:04.
                          Nur drei Worte zum Sportwetten:
                          Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                          Kommentar


                            #14
                            Ok ich probiere erstmal 10 Spiele mit Quoten unter 1.4 zu spielen und mal gucken was mehr oder weniger gut läuft.
                            Sollte es ziemlich schlecht laufen und ich wäre nur am verlieren ist das auch nicht schlecht denn dann kann man die Prozedur einfach umdrehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Xmorowe Beitrag anzeigen
                              Ok ich probiere erstmal 10 Spiele mit Quoten unter 1.4 zu spielen und mal gucken was mehr oder weniger gut läuft.
                              Sollte es ziemlich schlecht laufen und ich wäre nur am verlieren ist das auch nicht schlecht denn dann kann man die Prozedur einfach umdrehen.
                              Ich befürchte, es wird langfristig ein Nullsummenspiel sein (also weder Gewinn noch Verlust) und dass man letztlich auf einem kleinen Verlust durch die 5 % Betfair-Kommission sitzen bleibt...

                              Aber vielleicht täusche ich mich ja. Poste deine Erfahrungen nach deinem Test!
                              Nur drei Worte zum Sportwetten:
                              Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.