X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld-rote Karte = Yellow Cards > 1.5 ?

    Hallo Community,

    ich habe vergangenen Samstag beim Spiel Deutschland - Schweden auf over 1.5 gelbe Karten für das Team Germany gewettet (1xbet.com).
    Die einzigen beiden gelben Karten für Deutschland hat ja bekanntlich J. Boateng erhalten (= gelb-rot).

    1xbet hat meine Wette nun als "Lost" deklariert, weil sie anscheinend eine gelb-rote Karte nicht als zwei gelbe Karten werten.

    Ist das normal in der Sportwetten-Welt?

    Beste Grüße
    CSM

    #2
    Kann man so pauschal nicht beantworten. Hängt vom Bookie ab. Wenn du's genau wissen willst, lies in den jeweiligen Wettregeln / AGBs nach.

    Kommentar


      #3
      Der Kundensupport argumentiert, dass eine gelb-rote Karte = 0 gelbe Karten sind. Das ist doch ein Witz. Angenommen, ich wette auf over 0,5 gelbe Karten, dann ist die Wette gewonnen, wenn ein Spieler eine erste GK bekommt, und verloren, wenn er anschliessend noch gelb-rot sieht.... *Kopfschüttel*

      Kommentar


        #4
        Die Wetten auf gelbe Karten (das Merkzeichen GK). DieGesamtzahl der gelben Karten, das Handicap der gelben Karten – werden nur die Verwarnungen den Feldspielern und dem Tormann berücksichtigt. Bei der Berechnung der Anzahl der gelben Karten im Laufe des Spiels wird die wiederholte Verwarnung im solchen Fall nicht berücksichtigt, wenn die Hinausstellung des Spielers danach folgt.
        und deine annahme ist auch falsch, da es sich nur auf die 2. gelbe karte bezieht.

        Kommentar


          #5
          Wette hin und wieder auch auf gelbe Karten und kann nur sagen: Augen auf beim Eierkauf ...

          Wenn du wieder auf soetwas setzen solltest, nimm lieber Booking Points oder ähnliches ... mich hat die gelb rote Karte von Boateng gewinnen lassen, da es anstatt 1 Booking Point 3 gegeben hat :D

          Kommentar


            #6
            Danke für die Antworten

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.