X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschied über/unter 1,5 und 1,75

    Hallo Leute!

    Bei Pinnacle gibt es über/unter 1,5 und auch über/unter 1,75 Wetten (siehe Grafik). Was genau ist da der Unterschied? Beim Fußball können ja nicht 1,75 Tore fallen. Demnach könnte ich 60€ auf über 1,75 (Quote: 1,694) und 40€ auf unter 1,5 (Quote: 2,630) setzen. So würde ich doch so oder so mit Gewinn aussteigen, ganz egal wie das Spiel endet. Oder irre ich mich da?

    ---

    Link vom Admin: Asiatische Über/Unter im WF Rechner

    #2
    Bei über/unter 1,75 wird dein Einsatz gesplittet, da es sich dabei um 2 Wetten handelt, nämlich über/unter 1,5 und über/unter 2.

    Wenn du auf über 1,75 wettest und es fallen 0-1 Tore ist die Wette verloren. Bei 2 Tore ist die halbe Wette (über 1,5) richtig, für die andere Hälfte (über 2) gibt es Cashback. Bei 3 und mehr Tore ist die Wette komplett gewonnen.

    Andersherum: Wenn du auf unter 1,75 wettest und es fallen 0-1 Tore ist die Wette gewonnen. Bei 2 Tore ist die halbe Wette (unter 1,5) verloren, für die andere Hälfte (unter 2) gäbe es Cashback. Bei 3 und mehr Tore wäre die Wette komplett verloren.
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.