X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettmodell

    Hallo Wettgemeinde,

    Ich möchte in Zukunft das wetten richtig erlernen und mir Wettmodelle für over Tore sowie DNB erstellen. Ich habe aber kein Ansatz.Die meisten Informationen im Netz führen zu irgendwelchen Sportwetten Experten bei denen du dich auf irgendwelchen Seiten anmelden musst damit sie die Kohle bekommen wegen Freundschaftswerbung und im Gegenzug bekommst du dann eine 1,2 Quote auf irgendeine Norwegische 5. Liga

    #2
    Einen Ansatz muss man sich leider selbst erarbeiten. Diesen dann in der Praxis auf Tauglichkeit zu erproben dauert Monate.

    Du wirst im Netz dazu nichts konkretes finden; und diese kostenpflichtige Abos für "gute Tips" sind reine Abzocke.

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung empfehlen, dich an harten Kennzahlen zu halten, um bestimmte Begegnungen für deine Over-Wetten heraus zu filtern.

    Kombis mit 3 Begegnungen, wenn du im kleineren Quotenbereich spielst, sind zum Testen sinnvoll. Im 1,6-1,8 kannst du auch Systemwetten (2 aus 3 oder 3 aus 4) für deine Studien anwenden.
    Spiele zuerst mit kleinen Einsätzen und schaue, was nach ein paar Wochen, Monaten mit der entwickelten Methode an prozentualem Gewinn/Verlust herauskommt.

    Datenbanken, ausgeprägte Analysen einzelner Begegnungen usw machen meiner Meinung nach keinen Sinn; der Arbeitsaufwand ist mit der Varianz nicht vereinbar. Es sei denn, du hast sehr viel Startkapital und kannst denn die Einzelwetten wenn dein System läuft, sehr hoch anspielen...

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.