X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberliga Hamburg Wetten

    Hallo Leute,

    undzwar habe ich folgende Frage. Wo kann man Oberliga Hamburg wetten? Mit größeren Limits.
    bet365 ist der Limit nicht so hoch bei Oberliga.
    Ist es bei Asianconnect anders? Es können auch Anbieter sein die Offline Shops haben, könnte da die Shops durchgehen.
    +0,5 % [[mrbig]]
    Stand: 08.07.2016

    #2
    Kann mir da jmd behilflich sein?
    +0,5 % [[mrbig]]
    Stand: 08.07.2016

    Kommentar


      #3
      Asianodds bietet nur 1 Begegnung an. Niendorf vs Viktoria. 2 bookies stellen Quoten. Ca. 300 würdest du hier unter bekommen.

      Kommentar


        #4
        Muss gucken wie ich mehrere 4 Stellige Beträge am
        besten verteilen kann.
        +0,5 % [[mrbig]]
        Stand: 08.07.2016

        Kommentar


        • Nightshift
          Nightshift kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          also wenn du aus hh selber kommst,wird es am einfachsten sein die dinger in den wettshops in bar zu platzieren...keine limitierung usw.

        #5
        Asien hat doch nur ab und zu mal ein OL Spiel drin...nicht alle.
        Du wirst es bei mehreren Eurobookies verteilen müssen, 200-300 Eur sollte bei jedem gehen wenn du noch nicht komplett limitiert bist. Mehr wird nicht klappen.
        10Bet und die ganzen Ableger mal abklappern.

        Kommentar


        • Nightshift
          Nightshift kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Eurobookies und shops ,deswegen sagte ich ja in bar....musste halt 10 shops anfahren und überall dein einsatz tätigen,die frage ist natürlich wie lange dann die quote hält....

        #6
        Anfahren usw. kein Problem.
        aber in Hamburg bei den shops gibts ja nur bet3000 & tipico. Und Tipico hat kaum OL Hamburg drinne. Bet3000 noch nie OL gesehen.
        Nightshift
        +0,5 % [[mrbig]]
        Stand: 08.07.2016

        Kommentar


        • expresslegende
          expresslegende kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          hat tipico überhaupt oberliga? bei uns hier im saarland (und online) mal nicht (mehr). oder haben die in anderen bundesländern oberliga im angebot?
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.