X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerfrage zu Wettbonuse

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Verständnisfrage zu den Wettbonusen. Meistens ist das ja relativ eindeutig. Einzahlen - Bonus erhalten - Bedingungen zum freispielen beachten.
    Aber gerade bei den Bedingungen bin ich bei bet365 und betano über einen Satz gestoßen und möchte gerne wissen, ob ich den richtig verstehe oder nicht:

    Es heißt bei beiden: "Um mit Ihrem Bonus wetten zu können, müssen Sie Ihr Angebot beanspruchen; danach muss der Betrag der Einzahlung ein Mal in den Sportwetten und Wettmöglichkeiten Ihrer Wahl umgesetzt werden"
    Das bedeutet doch nichts anderes, dass ich zuerst meinen eingezahlten Einsatz einmal komplett Wetten muss, um dann mit dem Bonus wetten zu können, oder? Also wenn ich 100.- EUR einzahle, bekomme ich den Bonus erst, wenn ich die 100.- EUR einmal komplett mit der Mindestquote gewettet habe. Und dann beginnen erst die Bedingungen zum freispielen des Bonus. Weil das kenne ich von anderen Anbietern so nicht.

    Und dann noch eine zweite Frage: Es gibt Anbieter, die zahlen nach dem freispielen des Bonus auch nur den Bonus aus und nicht die damit verbundenen Gewinne. Bei 1xbet weiß ich, dass es so ist. Aber sonst finde ich bei keinem Anbieter etwas im Kleingedruckten. Woran erkenne ich, ob ich falls ich es schaffe den Bonus freizuspielen auch die Gewinne von den Wetten bekomme oder nur den Bonus?

    Vielen Dank schon einmal an alle, die sich die Mühe machen, mir zu antworten!

    #2
    Zitat von sixthsense Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Verständnisfrage zu den Wettbonusen. Meistens ist das ja relativ eindeutig. Einzahlen - Bonus erhalten - Bedingungen zum freispielen beachten.
    Aber gerade bei den Bedingungen bin ich bei bet365 und betano über einen Satz gestoßen und möchte gerne wissen, ob ich den richtig verstehe oder nicht:

    Es heißt bei beiden: "Um mit Ihrem Bonus wetten zu können, müssen Sie Ihr Angebot beanspruchen; danach muss der Betrag der Einzahlung ein Mal in den Sportwetten und Wettmöglichkeiten Ihrer Wahl umgesetzt werden"
    Das bedeutet doch nichts anderes, dass ich zuerst meinen eingezahlten Einsatz einmal komplett Wetten muss, um dann mit dem Bonus wetten zu können, oder? Also wenn ich 100.- EUR einzahle, bekomme ich den Bonus erst, wenn ich die 100.- EUR einmal komplett mit der Mindestquote gewettet habe. Und dann beginnen erst die Bedingungen zum freispielen des Bonus. Weil das kenne ich von anderen Anbietern so nicht.

    Und dann noch eine zweite Frage: Es gibt Anbieter, die zahlen nach dem freispielen des Bonus auch nur den Bonus aus und nicht die damit verbundenen Gewinne. Bei 1xbet weiß ich, dass es so ist. Aber sonst finde ich bei keinem Anbieter etwas im Kleingedruckten. Woran erkenne ich, ob ich falls ich es schaffe den Bonus freizuspielen auch die Gewinne von den Wetten bekomme oder nur den Bonus?

    Vielen Dank schon einmal an alle, die sich die Mühe machen, mir zu antworten!
    Das hast du so richtig verstanden. Bei Bet365 siehst du aber schon direkt nach Einzahlung den Gesamtbetrag, Bsp. 100 Euro eingezahlt, 100 Euro Bonus Saldo 200 Euro. Du musst aber erst 100 Euro umsetzen. Fortschritt kannst du jederzeit nachschauen. Bei Betano weiß ich das jetzt nicht mehr genau wie es dort war.

    ZigZag777 ist noch so ein Buchmacher wo man erst mit eigenem Geld die Umsatzforderungen erfüllen muss um den Bonus zu erhalten.

    Kommentar


      #3
      Bei bet365 ist es mittlerweile so das man nach der Einzahlung den Bonus noch explizit in seinem Account aktivieren muss. Dann gibt man seine 100€ wette ab und dann bekommt man die 100€ Bonusguthaben.

      So war es bei mir vor kurzem aufjedenfall.

      Es ist in der Regel eigentlich immer so das du auch die Gewinne ausgezahlt bekommst. 1xbet ist eher die ausnahme und meiner Meinung nach ist es auch Kundenverarsche wenn nur der Bonusbetrag am Ende ausgezahlt wird.
      Ich bin bei ca 30 Buchmachern angemeldet und es war nirgendwo so das es nur den Bonusbetrag ohne Gewinne gab.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank erst einmal für Eure Antworten. Die haben mir sehr geholfen!
        Dann hätte ich noch eine weitere Frage: Ich habe jetzt bei bet365 100 Euro eingezahlt, den Bonus beantragt und eine Wette mit 1,5 platziert und gewonnen. Sofort kam die Nachricht, dass der Bonus jetzt verfügbar ist und mein Konto zeigt 200.- EUR an. Die Frage ist, wenn ich jetzt z.B.: 10,00 EUR auf etwas setzte. Ist das dann automatisch vom Bonusbetrag, vom normalen Geld oder zur Hälfte Bonus und zur Hälfte eigenes Geld?

        Kommentar


          #5
          Normales Geld.
          Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

          Kommentar


            #6
            Du hast jetzt 200€ und musst diese zu den Bonusbedingungen umsetzen , nicht jede Wettart ist dafür qualifiziert . Du spielst erst mal mit deinem Geld .

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.