X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Under/Over bei Wettanbietern - wie wird ausgewertet

    Hallo zusammen,

    Das Prinzip des over/unter Wettens habe ich verstanden und bereits mehrfach bei Unibet durchgespielt.

    Bei meinem bisherigen Wettanbieter (Unibet) konnte ich in jedem Spiel wetten ob das Heim - oder das Auswärtsteam jeweils über 0,5, 1,5, 2,5 bzw. unter 0,5, 1,5, 2,5 usw. Tore schießen wird.
    Soweit so gut.

    Bei Bet-at-home habe ich das mit der Tippabgabe noch nicht so ganz verstanden, denke ich.

    Hier wird mir zB angeboten:
    Team 1 vs. Team 2 (under/over 0,5) -------- Tipp 1 - Tipp 2
    Team 1 vs. Team 2 (under/over 1,5) -------- Tipp 1 - Tipp 2
    Team 1 vs. Team 2 (under/over 2,5) -------- Tipp 1 - Tipp 2

    Verstehe ich das richtig:
    Wenn ich Tipp 1 auswähle, dann bedeutet das, dass hier das gesamte Spiel mit "unter" betrachtet wird, und bei Tipp2 das gesamte Spiel mit "über" ?

    Weiterhin habe ich auch die Möglichkeit

    Team 1:
    Team 1 vs. Team 2 (under/over 1,5) -------- Tipp 1 - Tipp 2

    Team 2
    Team 1 vs. Team 2 (under/over 1,5) -------- Tipp 1 - Tipp 2

    Wenn ich hier einen Tipp abgebe, zB. Tipp1 bei Team1, dann wird nur das "unter" des Heimteams betrachtet, bzw. bei Tipp 2 nur das "über" des Heimteams?

    #2
    Willkommen im Wettforum!

    Beides richtig. Beim ersten Beispiel handelt es sich um das Match over/under (wie viele Tore fallen im Spiel) und beim zweiten um das Team over/under (wie viele Tore erzielt das jeweilige Team).

    Kommentar


      #3
      Danke schön, für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.