X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Suche] Webseiten mit Formtabellen & Quotenvergleich

    Hallo zusammen,
    für die Spezis hier sicherlich leicht zu beantworten. Für eine schnellere Analyse suche ich Seiten für....

    1. Formtabelle einer kompletten Saison:
    ==============================
    Auf den mir bekannten Seiten finde ich nur Formtabellen für die letzten 6 Spiele (siehe Bild). Nun suche ich eine Page welche den kompletten Saisonverlauf einer Liga in einer Reihe (bevorzugt grafisch) anzeigt (oder so ähnlich) --> Beispiel:

    Bayern: s s u s n u u s s s s n.... u.s.w.
    Leipzig: u u s s n s u s n s s u... u.s.w

    2. Quotenvergleich
    ==============
    Auf der gesuchten Seite möchte ich die betreffende Partie eingeben und anschließend werden die Wettanbieter mit der besten (1 x 2) Wettquoten angegeben.




    Angehängte Dateien

    #2
    versuchs mal bei - btfstats - hast ne 20er Reihe ;-) bitte schön

    Kommentar


      #3
      Genau das habe ich gesucht.... DAAAANKE

      Kommentar


        #4
        Hat vielleicht noch jemand einen Tipp in Bezug auf den Quotenvergleich...

        Kommentar


          #5
          oddsportal.com
          Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
          Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
          (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
          Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
          Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
          dass ich nicht gewechselt habe.
          Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

          Horst Eckel

          Kommentar


            #6
            Perfekt - DANKE! Klasse Support

            Kommentar


              #7
              Hallo mal wieder... Gibt es eine solche Formtabelle wie aus den Postings #1 & #2 auch für Eishockey? Konnte bis dato noch nicht das Richtige finden. DANKE!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.