X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cashout Funktion bei zu viel Gewinn weg?

    Hallo zusammen!

    Ich spiele jetzt seit einiger Zeit bei IW und habe festgestellt, dass seit ein paar Tagen die Cash-Funktion überhaupt nicht mehr angeboten wird(bei keiner einzigen Wette)

    Ich vermute mal einen Zusammenhang mit einer guten Gewinn-Phase meinerseits.

    Gibt es noch andere Wetter, die dieses Phänomen beobachtet haben bzw. mir mehr darüber sagen können?

    ---

    Lesetipp im Wettforum Magazin: Cashout Funktion Erklärung Vorteile Nachteile

    #2
    Ich habe selbiges bei Tipico beobachten können, das ist aber bereits 1-2 Jahre her. Auch dort war von heute auf morgen die Cash-Out-Funktion INPLAY nie mehr gesehen. Pregame darf ich bei einer 2er Kombi o.ä. noch den Cashout betätigen.

    Ob das nun mit zu viel Gewinn zu tun hat, kann ich dir nicht sagen. Aber gewundert habe ich mich dort auch sehr.
    Zuletzt geändert von betbilly; 11.02.2019, 22:16.

    Kommentar


      #3
      Ich habe vor kurzem eine Kombi Wette gespielt, wo in einem Spiel noch ein Tor gefehlt hat. Restspielzeit waren zu dem Zeitpunkt noch ca. 40 Minuten + Nachspielzeit. Cashout lag bei Einsatzsumme. Fand ich ein wenig merkwürdig, aber ich glaube das es hier große Unterschiede zwischen den Buchmachern gibt.

      Das man gewisse Wette nicht mehr verkaufen kann ist mir auch schon aufgefallen, aber auch buchmacherabhängig. So kann man bei bet365 auch asian Wetten verkaufen, während dies bei dem ein oder anderen Buchmacher nicht möglich ist.

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Verkaufen kannst doch immer musst halt dann nur das Gegenteil spielen, in dem Fall das kein Tor mehr fällt.Und nur die Einsatzsumme kann gar nicht sein wenn du schon spiele richtig hast.Mulipliziert sich ja sofort mit den schon getroffenen Quoten.

      • Schranzi386
        Schranzi386 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das ist korrekt, nur einige Buchmacher wollen einen für blöd verkaufen. Gibt Buchmacher bei denen läuft es zum Großteil ganz gut und es gibt welche, wo man sich komplett veräppelt vorkommt.

      #4
      Ich habe die Option bei Tipico auch seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Dachte erst, das wäre nur so ein "Gefühl", aber wenn es gar nicht mehr angeboten wird, ist das schon etwas merkwürdig. Egal welche Beträge. Kann mir kaum vorstellen, dass ich plötzlich einfach nur immer zum falschen Zeitpunkt reingucke.
      Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!

      Kommentar


        #5
        Kann bei tipico auch keine Wetten mehr stornieren in den ersten 10 Minuten. Kriege die nette Fehlermeldung, dass Beträge über 0,01€ nicht stornierbar sind:)

        Kommentar


          #6
          Ich kann bestätigen das es bei Einzelwetten auch funktioniert bei Tipico. Habe es erst bei der Partie FC Turin : Udinese gemacht da die mich mit dem 1:0 genervt haben plus 8 min Nachspielzeit. Restzeit 2 war da ticken besser als Cash-Qut.HC Wetten gehen grundsätzlich nicht.

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Auch da aktuelles Beispiel gestern Tennis 2:0 Görges und Matchball lässt mich nicht raus. Gewinnt den 2.Satz 11.0 ging.ist dann ja wie Cash Out. Ich bin ein Freud davon andere sagen es ist nur für den Buchmacher gut.
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.