Schönen guten Nachmittag,
wie in meinem ersten thread beschrieben, musste ich bei casinoco letztes Monat 8 Tage auf die Überweisung meines 66 EUR Gewinnes auf das neteller Konto warten, obwohl Auszahlung 48 hrs zugesagt wurde. Jetzt, bei der zweiten Auszahlung von 167 EUR nach dem 9.Tag Zusage weder Geld am Konto noch eine einzige Antwort auf mehrere Anfragen in den letzten 3 Tagen
Ab wann, bzw.in welcher Form soll man so etwas welcher Behörde melden, um etwaitige Ansprüche geltend zu machen?
DANKE!
?
wie in meinem ersten thread beschrieben, musste ich bei casinoco letztes Monat 8 Tage auf die Überweisung meines 66 EUR Gewinnes auf das neteller Konto warten, obwohl Auszahlung 48 hrs zugesagt wurde. Jetzt, bei der zweiten Auszahlung von 167 EUR nach dem 9.Tag Zusage weder Geld am Konto noch eine einzige Antwort auf mehrere Anfragen in den letzten 3 Tagen
Ab wann, bzw.in welcher Form soll man so etwas welcher Behörde melden, um etwaitige Ansprüche geltend zu machen?
DANKE!
?
Kommentar