X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Newbie in Deutschland

    Hallo nach einer Pause.

    ich wette das deutsche Fussball seit Jahren, jedoch hab ich erst letztens nach Deutschland umgezogen. Könntet ihr mir fragen, ob Pinnacle ein legaler Wetter ist, wenn ich in DE spielt? Dieser ist außerhalb der EU registriert.

    Danke fur die Hilfe im Voraus. Das ist wichtig fur mich.

    #2
    Du kannst von Deutschland aus nicht direkt bei Pinnacle spielen. Ich empfehle dir das über einen Agenten zu machen, wie z.B. sportmarket.com

    Ach ja und willkommen in Deutschland
    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

    Kommentar


      #3
      Noch eine Frage. Seit bin ich in Deutschland, lese Kicker Magazin. Ich habe bemerkt, dass es die zwei verschiedenen Formate gibt- für 2,2€ bzw. für 3,00 €. Wie ist ein Unterschied zwischen ihnen? Ich hatte nicht noch genug Zeit ihnnen gut durchzusehen.

      Kommentar


        #4
        Willkommen!

        3 Euro kostet der kicker am Montag und hat wesentlich mehr Seiten als die Donnerstags-Ausgabe. Soweit ich mich erinnere wird Montag immer das komplette Wochenende der Bundesligen umfassend ausgewertet und benotet.

        2.20 Euro kostet der kicker am Donnerstag, weniger Seiten
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.