X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anbieterbonus auslaufen lassen

    Hallo zusammen,

    ich bin zwar kein Anfänger, aber ich habe mich bisher nie mit dem Thema Wettanbieterbonus beschäftigt.

    Ich würde zur neuen Saison gerne eine neue Strategie ausprobieren und daher bei einem weiteren Wettanbieter anmelden.
    Natürlich würde ich den entsprechenden Bonus (je nach Anbieter) gerne mitnehmen.

    Jetzt die Frage:
    Angenommen ich bekomme einen 100% Bonus und die Umsatzbedingungen sind Wetten von mind. Quote 1,8 und 3x Einzahlung + 1 x Bonus in 60 Tagen. (ist nur ein Besispiel!!)
    Dann bedeutet das, dass ich bei 100 Euro Einzahlung einen Bonus von 100 Euro bekomme.
    Habe also 200 Euro Startguthaben. In 60 Tagen muss ich also 400 Euro (3x100 + 1x100) in Wetten mit einer Mindestquote von 1,8 umsetzen.

    Angenommen meine Strategie ist schon beim ersten mal von Erfolg gekrönt, und ich bekomme aus 100 Euro Einsatz eine Auszahlung von 368 Euro.
    Dann habe ich auf meinem Wettkonto 468 Euro (200 - 100 + 368)

    Da ich nicht glaube auch beim 2ten oder 3ten mal solch ein Glück zu haben, würde ich die 60 Tage verstreichen lassen ohne zu Wetten.

    Was passiert nach Ablauf des Zeitraums?
    Habe ich dann noch die 468 Euro zur Auszahlung verfügbar? Oder wird alles storniert und ich habe nur noch meine 100 Euro Einzahlung?

    Ich werde da aus den AGBs nicht so schlau.

    #2
    Höchstwahrscheinlich nur noch den Betrag deiner Einzahlung. Die meisten Wettanbieter stornieren dann alle Gewinne und den erhaltenen Bonus. Diese Strategie wird also eher nicht aufgehen.

    Kommentar


      #3
      Ach Mist.

      Okay, dann muss ich mir was anderes überlegen, da die Zeiträume zum umsertzen der Beträge entweder recht kurz sind oder entsprechend hohe Summen umgesetzt werden müssen.

      Eine vernünftige Strategie ist so nur schwer umzusetzen.

      Danke trotzdem.

      Kommentar


      • schm1ngo
        schm1ngo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Für das Durchspielen von Neukundenboni würde ich auf matched betting als Strategie zurückgreifen

      #4
      Vermutlich bekommst du, wenn überhaupt, nur deine Einzahlung heraus. Bei einem derart einfach durchzuspielenden Bonus würde ich aber einfach durchspielen :)
      !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

      Kommentar


        #5
        Also mit solch einer Frage...würde ich Dich wohl doch in die Anfänger-Sektion eingliedern. ;)

        Und wie meine Vorredner schon schrieben. 2x (Einzahlung + Bonus) gehört zu den einfachsten Bonusbedingungen überhaupt... Im Regelfall sind es 3x, 4x oder nicht ganz selten sogar Kombipflichten. Zudem wird gern vom Buchmacher nur der Wert des Bonus (also 100€) pro Wette als Umsatz anerkannt.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.