X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet365 - Neteller geht nicht?

    Hallo,

    undzwar habe ich bisher bei Tipico & Pokerstars gespielt, seit 1-2 Wochen bei bet365.
    Ich habe da schon paar mal mit Neteller eingecasht.
    Ich habe gestern 150€ mit Paysafekarte eingezahlt aber eine Auszahlung per Neteller bietet es mir gar nicht an? Bei Pokerstars & Tipico konnte ich auch auf Neteller auszahlen obwohl ich mit Paysafekarte eingecasht hatte.

    Gibt es eine Methode wie ich es auf Neteller auszahlen kann? Ich möchte da ungern meine Bankverbindung eingeben.

    Vielen Dank im Voraus.
    +0,5 % [[mrbig]]
    Stand: 08.07.2016

    #2
    Du musst mit Neteller einzahlen. 1x umsetzen, dann kannst auch darauf auszahlen. Es geht hierbei immer um die zuletzt verwendete Einzahlungsvariante.
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #3
      Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
      Du musst mit Neteller einzahlen. 1x umsetzen, dann kannst auch darauf auszahlen. Es geht hierbei immer um die zuletzt verwendete Einzahlungsvariante.
      Das heisst, auch wenn ich da 900€ habe. Wenn ich mit Neteller 50-100€ einzahle & 1x 100€ Einsetze kann ich auch auf Neteller auszahlen?
      Oder muss die Einzahlung mein bet365 Konto entsprechen?
      Dabei spielt die Wette keine Rolle ob win oder lost?
      hört sich gut an danke :)
      +0,5 % [[mrbig]]
      Stand: 08.07.2016

      Kommentar


        #4
        Zitat von TennisMeister Beitrag anzeigen

        Das heisst, auch wenn ich da 900€ habe. Wenn ich mit Neteller 50-100€ einzahle & 1x 100€ Einsetze kann ich auch auf Neteller auszahlen?
        Oder muss die Einzahlung mein bet365 Konto entsprechen?
        Dabei spielt die Wette keine Rolle ob win oder lost?
        hört sich gut an danke :)
        Das kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe es 4,5-mal so gemacht. Nur einmal wurde es abgelehnt. Da war der Auszahlungsbetrag allerdings auch 6k und ich hatte kurz 10€ eingezahlt und auf irgendwas gesetzt. Dann wurde mir im Chat gesagt, ich möchte doch auch mit der Auszahlungsvariante auszahlen, mit der dich den Cash gemacht habe. Die anderen Male ging es auch so, allerdings war da die Differenz auch nie so groß^^
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.