X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe Anfänger

    Hallo zusammen,

    ich wette seit ca 2 Monaten auf Fußball Ereignisse mal mehr mal weniger gut..
    Das liegt daran dass ich nicht wirklich viel Ahnung von Fußball habe :D
    Jetzt meine Frage an euch:
    Wo informiert ihr euch vor den wetten? (Welche Seiten bevorzugt ihr?)
    Auf was Wettet ihr genau?
    Interessiert ihr euch für die bestimmten Vereine oder wettet ihr auf so ziemlich alles?

    Ich freue mich auf ein paar hilfreiche antworten!

    Mit freundlichen Grüßen
    Heisenberger69

    #2
    sieh dir zB die wett-tipps in diesem Forum an.....
    !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

    Kommentar


      #3
      danke für die Antwort :)
      ja das mach ich auch und die sind auch ganz gut aber ich möchte mich auch selber informieren.
      Nur weis ich nicht auf welchen Seiten ich die besten Infos bekomme

      Kommentar


        #4
        für eine schnelle h2h statistik langt eigentlich flashscore.com oder betexplorer.com , die bilden schon mal die basis um die wesentlichen daten abzugreifen

        Kommentar


          #5
          danke bei flashscore lese ich auch oft ist eine super Seite

          Kommentar


            #6
            selber informieren und alles zu kennen dauert viel zu lange und ist sehr müßig.. spiel einfach erfolgreichen tipstern nach, die Ahnung haben und auch langfristig erfolg, wie hier z.b. power oder masi, im LiL gabs früher noch gute tipper wie Basketking oder renne, aber die haben ausgesorgt. Aber allgemein gesagt spiel einfach anderen nach, die die Infos haben. Spart viel zeit
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              #7
              ok danke :)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                selber informieren und alles zu kennen dauert viel zu lange und ist sehr müßig.. spiel einfach erfolgreichen tipstern nach, die Ahnung haben und auch langfristig erfolg, wie hier z.b. power oder masi, im LiL gabs früher noch gute tipper wie Basketking oder renne, aber die haben ausgesorgt. Aber allgemein gesagt spiel einfach anderen nach, die die Infos haben. Spart viel zeit
                Hi, Cridac hat Recht bis auf den ersten Satz. Sich selbst ein bestimmtes Spezialgebiet suchen wo man vermeintlich Ahnung hat und öfter trifft als eben nicht, gepaart mit Tipps von Leuten aus dem Wettforum die eine gute Performance hinlegen, ist eine ganz gute Kombi.

                Die Frage bleibt aber bestehen, was du überhaupt möchtest ?

                - Mit wenig Einsatz größere Kombiwetten um ab und zu einen Gewinn abzugreifen
                - Einzelspiele auf vermeintliche Außenseiter tippen
                - Live zocken ?
                - usw ...

                LG

                TTM
                Zuletzt geändert von TennisTheMenace; 23.06.2019, 18:58.
                Live Tennis Tipps

                Kommentar


                  #9
                  wo willst du dir im Jahr 2019 noch ein Spezialgebiet suchen, wo andere nicht genausoviel bzw. mehr Ahnung haben und Bookies doch immer mehr wissen? Das kann ja nur in Randligen oder Sportarten sein, die keinen interessieren und da wirst du nach 5 Wetten doch überall limitiert, sobald die Bookies merken, du wettest nur 4. Liga Frauenvolleyball. Da ist es effektiver, Tipster zu suchen, die einen guten Eindruck machen und eine gute History haben und denen nachzuspielen
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen

                    Hi, Cridac hat Recht bis auf den ersten Satz. Sich selbst ein bestimmtes Spezialgebiet suchen wo man vermeintlich Ahnung hat und öfter trifft als eben nicht, gepaart mit Tipps von Leuten aus dem Wettforum die eine gute Performance hinlegen, ist eine ganz gute Kombi.

                    Die Frage bleibt aber bestehen, was du überhaupt möchtest ?

                    - Mit wenig Einsatz größere Kombiwetten um ab und zu einen Gewinn abzugreifen
                    - Einzelspiele auf vermeintliche Außenseiter tippen
                    - Live zocken ?
                    - usw ...

                    LG

                    TTM
                    naja ich möchte das machen womit ich am meisten Geld verdien
                    also mit live Wetten hab ich bisher am meisten Gewinne erzielt weil ich mir das Spiel anschaue und Live aufs geschehen Wetten kann. Funktioniert ganz gut
                    ich möchte aber nicht jedes Spiel auf das ich wette sehen daher suche ich nach etwas anderem.
                    Kombiwetten sind mir zu riskant also lieber Einzelwetten

                    Kommentar


                      #11
                      Dann mach es wie Cridac es sagt, Spiel den Leuten aus den Wettspezis nach die hier gut performen.
                      Ein paar "Live Legenden" gibt es im LiL Ordner natürlich auch noch.
                      Live Tennis Tipps

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.