X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte helft mir! Wichtig!

    Hallo, ich habe gestern auf das Spiel esteghlal khuzestan vs pars jonoubi jam gespielt bei BWIN.

    Ich hatte 1. Tor erste Halbzeit auf Esteghlal.
    Tipico und Stakers haben stehen das in der 44. Minute 1-0 für Esteghlal gefallen ist und in der 90. Minute das 1-1.

    Aber BWIN sagt das dies nicht stimmt und hat mir einen Link (Futbol24) vom Score geschickt wo angeblich 0-0 das Halbzeit endetet und 56. Minute 1-0 und 68. Minute 1-1.

    Stakers hatte zB. am Anfang nur stehen halftime 0-0 fulltime 1-1 Sie haben es bereits auf 1-0 HT und 1-1 FT geändert und Tipico hatte von Anfang an 1-0 HT und 1-1 FT.

    welches Ergebnis stimmt jetzt? Das von BWIN (futbol24) oder das von Tipico und Stakers.

    es handelt sich hierbei um 1167€ Gewinn.

    #2
    Also ich finde ein 0:0 als Ergebnis....ich kenne mich mit iranischer Liga nicht aus. Ev. bei der Liga per E-Mail nachfragen?
    !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Miggo Beitrag anzeigen
      Also ich finde ein 0:0 als Ergebnis....ich kenne mich mit iranischer Liga nicht aus. Ev. bei der Liga per E-Mail nachfragen?
      das war nicht die liga obwohl die jetzt um die zeit rum wieder starten müsste

      ich finde auch nur ein 0:0 ft friendly maatch bei diversen seiten für das datum 29.07.2019
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Laut Tipico tatsächlich 1:0 zur Halbzeit. Eventuell da im Chat mal nachfragen ob die dir eine offizielle Quelle nennen können.

        Kommentar


          #5
          du setzt 4 stellig auf ein Spiel ohne infos und auch ohne Möglichkeit, selbst das Ergebnis zu suchen/finden? Uff, aber das Spiel ging 0:0 aus, insgesamt 8 googleergebnisse gefunden u.a. https://777score.ru/football/matches...7-2019-1205018
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            #6
            Danke für die Antworten! Das Spiel wurde bei BWIN in der 44. Min abgebrochen war ein Live Spiel. Danach ist es nicht mehr aufgetaucht.

            Das Spiel endete 1-1 nur BWIN (Quelle Futbol24) behauptet das in der 56. Minute 1-0 und 68. Min 1-1 geworden ist. Aber Tipico und Stakers zeigen 44. Min 1-0 und 90+ 1-1.

            0-0 stimmt schon gar nicht. Die wissen wahrscheinlich selber nichts darüber weil das Spiel einfach verschwunden ist in der 44. Min.

            4 Stellig wurde nicht gesetzt sondern mein Gewinn wäre das. Mir bleibt erst mal nichts über außer abzuwarten.

            Kommentar


            • Cridac
              Cridac kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              warum soll 0:0 nicht stimmen, wenn alle buchmacher was anderes sagen? Diverse unabhängige Googlequellen führen 0:0 auf

            #7
            Ich habe eben auch 0:0 gefunden. Was war das nun überhaupt für ein Spiel? Liga? Ein Friendly zwischen 2 Teams der selben Liga kurz vor Saisonstart wäre nicht so üblich...
            !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

            Kommentar


              #8
              Wie ich schon bereits erwähnt habe. 0-0 kann nicht stimmen. Das Spiel ist genau in der 44. Minute verschwunden. Bei allen Buchmachern war das Spiel weg und am nächsten Tag hatte Tipico, Staker und Bwin eben das 1-1 Ergebnis. Aber Tipico und Staker haben stehen 44. Min 1-0 und 90+ 1-1. Bwin hat mir ein Score Ergebnis von Futbol24 geschickt wo steht 1-1 aber 56. Min 1-0 und 68. Min 1-1.

              Die anderen Seiten haben wahrscheinlich gar keine Quellen darum haben Sie es bei 0-0 gelassen weil das Spiel nach der 44. Min verschwunden ist

              Kommentar


                #9
                Am besten du schreibst denen mal per Facebook oder Twitter.

                Laut dieser Seite https://www.tasnimnews.com/fa/news/1...A7%D9%86%D9%87 ist das Spiel 1-1 ausgegangen, es wird ein Torschütze genannt, aber halt keine Zeitangaben. Kurioserweise behauptet die Subunterschrift, das Spiel wäre torlos geendet. Voller Text aus dem Google Übersetzer:

                Khuzestan Independence and South Pars Jam in a friendly match
                The friendly match between Khuzestan and South Pars has ended without a goal.

                Khuzestan Independence Team played preparatory football.

                In this match, the Khuzestan Independent team faced off against the South Pars Premier League team when Abdul Majid Bagherinia's students appeared well in front of their opponents and made their preparations public.

                The game finally ended with a one-on-one result when Khuzestan's single goal was scored by Saeed Anafieh.

                Khuzestan's Independence Team have been in the Premier League for some time but unfortunately fell to League One last season due to problems.

                Khuzestani's blue-collar team won 54 points in the 15th round of the Premier League with head coach Abdullah Wissi scoring the goal difference.

                End of message / h

                ---
                Protipp ( ): Wenn ihr es nicht mit lateinischer Schrift zu tun habt, einfach den normalen Namen googlen; bei Wikipedia bspw. die persische Übersetzung markieren und die dann in die Suchmaschine kopieren. Dann findet ihr auch was.
                Zuletzt geändert von Duffman; 31.07.2019, 01:40.

                Kommentar


                  #10
                  Im aktuellen Fall hilft Dir das wahrscheinlich nicht weiter, aber in Zukunft nicht bei BWIN wetten, wird Dir wahrscheinlich viele Probleme beim Wetten ersparen!!!
                  Hast Du denn vorher nicht gewusst, was das für ein Laden ist??

                  Kommentar


                  • Streicher13
                    Streicher13 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Die Quoten sind im Rahmen, haben ein großes Angebot und haben bis jetzt immer ausgezahlt, also wo liegt dann das Problem mit bwin?

                  #11
                  Danke mittlerweile hat Futbo24 die Quelle was mir BWIN zugeschickt hat auch den Score geändert auf 1-0 HT und 1-1 FT ?

                  Werde das dann heute Abend BWIN mitteilen!

                  Habe auch gestern einen Betrag von 3500€ bei BWIN ausgezahlt. Jemand Erfahrung wie lange es dauert bis diese bearbeitet werden? Hab zuletzt bei bwin 2013 gewettet vor kurzem mein Konto wieder aktiviert und jetzt die 3500€ gewonnen

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.