X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte helft mir! Wichtig!

    Hallo, ich habe gestern auf das Spiel esteghlal khuzestan vs pars jonoubi jam gespielt bei BWIN.

    Ich hatte 1. Tor erste Halbzeit auf Esteghlal.
    Tipico und Stakers haben stehen das in der 44. Minute 1-0 für Esteghlal gefallen ist und in der 90. Minute das 1-1.

    Aber BWIN sagt das dies nicht stimmt und hat mir einen Link (Futbol24) vom Score geschickt wo angeblich 0-0 das Halbzeit endetet und 56. Minute 1-0 und 68. Minute 1-1.

    Stakers hatte zB. am Anfang nur stehen halftime 0-0 fulltime 1-1 Sie haben es bereits auf 1-0 HT und 1-1 FT geändert und Tipico hatte von Anfang an 1-0 HT und 1-1 FT.

    welches Ergebnis stimmt jetzt? Das von BWIN (futbol24) oder das von Tipico und Stakers.

    es handelt sich hierbei um 1167€ Gewinn.

    #2
    Also ich finde ein 0:0 als Ergebnis....ich kenne mich mit iranischer Liga nicht aus. Ev. bei der Liga per E-Mail nachfragen?
    !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Miggo Beitrag anzeigen
      Also ich finde ein 0:0 als Ergebnis....ich kenne mich mit iranischer Liga nicht aus. Ev. bei der Liga per E-Mail nachfragen?
      das war nicht die liga obwohl die jetzt um die zeit rum wieder starten müsste

      ich finde auch nur ein 0:0 ft friendly maatch bei diversen seiten für das datum 29.07.2019
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Laut Tipico tatsächlich 1:0 zur Halbzeit. Eventuell da im Chat mal nachfragen ob die dir eine offizielle Quelle nennen können.

        Kommentar


          #5
          du setzt 4 stellig auf ein Spiel ohne infos und auch ohne Möglichkeit, selbst das Ergebnis zu suchen/finden? Uff, aber das Spiel ging 0:0 aus, insgesamt 8 googleergebnisse gefunden u.a. https://777score.ru/football/matches...7-2019-1205018
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            #6