X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage Sieg und Platz Wette

    Hallo,

    hab vielleicht eine Anfängerfrage, weiß aber nicht weiter.

    Und zwar will ich auf den Gesamtsieger zweite Bundesliga wetten.

    Bei Bet365 gibts da die Option Sieg und Platz 1/4 1-2-3
    1000€ Einsatz würden bei Gewinn zu 2850€ werden.

    Auf dem Wettschein kann man dann noch ein Häkchen setzen bei S/P 1/4 3 Plätze.
    Der Gewinn steigert sich dann auf 4250€.

    Was bedeutet Sieg und Platz? Mein Tipp muss nur unter die ersten 3 kommen, und der Wettschein ist erfüllt?
    Und was ist der Unterschied zwischen den zwei Gewinnsummen

    Danke!

    #2
    Zitat von Wurttembergo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab vielleicht eine Anfängerfrage, weiß aber nicht weiter.

    Und zwar will ich auf den Gesamtsieger zweite Bundesliga wetten.

    Bei Bet365 gibts da die Option Sieg und Platz 1/4 1-2-3
    1000€ Einsatz würden bei Gewinn zu 2850€ werden.

    Auf dem Wettschein kann man dann noch ein Häkchen setzen bei S/P 1/4 3 Plätze.
    Der Gewinn steigert sich dann auf 4250€.

    Was bedeutet Sieg und Platz? Mein Tipp muss nur unter die ersten 3 kommen, und der Wettschein ist erfüllt?
    Und was ist der Unterschied zwischen den zwei Gewinnsummen

    Danke!
    Wenn du im Wettschein auch das Häckchen anklickst, dann gibst du 2 Wetten ab, einmal auf den Sieg, und einmal darauf dass dein Tipp unter die ersten 3 kommt. Gewinnt dein Tipp die 2. Liga, gewinnst du beide Wetten, wird der dein Tipp 2. gewinnst du nur die Platzwette. In deinem Fall kostet dir dein Tipp mit anklicken des Kästchens keine 1000 Euro sondern 2.000 Euro.
    Zuletzt geändert von Gast; 09.08.2019, 13:09. Grund: .

    Kommentar


      #3
      Das Häkchen ist für eine zusätzliche Top3 Wette auf deine Auswahl. Dein Gewinn steigert sich, aber auch dein Einsatz - du setzt dann nämlich 1000,- auf Meister und nochmal 1000,- auf Top3.

      Wird deine Auswahl 4. oder schlechter, hast alles verloren.
      Wird deine Auswahl 2./3., hast die Top3 Wette gewonnen, aber die 1000,- auf Meisterwette sind futsch.
      Wird deine Auswahl 1., hast beide Wetten gewonnen.
      [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.