X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperre von Wettern

    Hallo
    ich setze seit ca 1,5 Jahren immer 5 Euro pro Spiel.
    Das sind 5% meines „virtuellen“ Budgets. Damit mache ich im Monat 30% Rendite. Nun interessiert das niemand - weil es so wenig Geld ist.....

    Was aber wenn ich pro Spiel 500 Euro setze - dann sind das 3000 Euro pro Monat - sperrt mich dann bet365 ?

    wie löse ich das Problem?

    falls relevant ich setze nur 1x,AH0,O1.5

    #2
    Hallo, warum Anbieter sperren oder limitieren ist ganz unterschiedlich und logisch teilweise nicht nachvollziehbar.
    Dazu gibt es auch bereits viele Beiträge.
    Um zu deiner Frage zu kommen: ein Grund könnte auch ein plötzlich geändertes Wettverhalten (500.- statt 5.-, immerhin das 100fache) sein.
    !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

    Kommentar


      #3
      Aber gibt es Personen Die dauerhaft 200 Euro Wetten - im Monat 2000 Euro Gewinn machen und trotzdem nicht gesperrt werden?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andreas2019 Beitrag anzeigen
        Aber gibt es Personen Die dauerhaft 200 Euro Wetten - im Monat 2000 Euro Gewinn machen und trotzdem nicht gesperrt werden?
        Die wird es sicherlich geben. Vielleicht nicht bei Bet365. Aber wie Miggo sagte, es gibt da ganz andere Faktoren die eine Sperre nach sich ziehen die nicht nachvollziehbar sind. Mir z.B. wurden 2 Konten gesperrt, wo der Einsatz in deinem Bereich lag von 5 Euro lag, nach 2 Wetten Konten komplett dicht, nicht mal limitiert oder so, sondern direkt zu. Und das waren keine Exoten Märkte sondern Tennis.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.