X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quasi neu im Forum

    Hallo zusammen,

    Ich war vor einigen Jahren etwas aktiver und nun bin ich seit kurzer Zeit wieder regelmäßig hier unterwegs :-) In der Zwischenzeit haben sich einige Dinge geändert und ich finde aktuell keine Antwort auf meine Fragen. Habe auch schon die Suche bemüht, allerdings finde ich da nur vieles, was ich nicht suche.

    Gibt es hier irgendwo Forumsregeln, an die man sich halten sollte?

    Ich persönlich suche aktuell nach der Möglichkeiten Usern private Nachrichten zukommen zu lassen. Früher konnte ich das ohne Probleme, wo ist denn diese Funktion hin?

    Weiter ist mit aufgefallen, dass ich einem User abonnieren wollte und seit jeher nur "ausstehend" dort steht. Muss dies erst vom User bestätigt werden?

    Hat das alles vielleicht mit meiner langen Abstinenz zu tun? Muss ich vielleicht erst irgendetwas bestätigen oder eine gewisse Aktivität hier im Forum aufweisen?


    Freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank vorab!

    Grüße,
    B

    #2
    Willkommen zurück!

    Mitglieder die noch keine Beiträge verfasst haben müssen bei ihren ersten paar Beiträgen auf Freischaltung warten. Auch das Versenden von privaten Nachrichten ist erst möglich wenn Beiträge geschrieben wurden.
    Neben den üblichen Nutzungsbedingungen gelten im Live-Forum diese Regeln: https://www.wettforum.info/forum/wet...-is-live-forum und in den Analyseforen diese: https://www.wettforum.info/forum/wet...posting-regeln
    Neu: wettforum.info Hall of Fame

    Kommentar


      #3
      Danke Flo,

      Damit sind alle Fragen beantwortet! :-)

      Kommentar


        #4
        Hallo b4rty und hallo an alle anderen hier im Forum.
        Ich bin auch neu dabei finde die Wett-Tipps von den erfahrenen usern hier schon mal echt genial.
        Natürlich muss ich mich erst mal einlesen und meinen eigenen Wett-Style finden aber ich bin zuversichtlich, dass mir durch die Wetten die Bundesligaspiele ab jetzt noch mehr Spaß machen.
        Auf gute Beiträge.

        Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.