X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was passiert mit meiner Wette, wenn England wegen Rassismus den Platz verlässt?

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Kombiwette gespielt. Mein Tipp ist fast richtig. Es fehlt nur noch ein Sieg von England gegen Bulgarien. Aber in den Medien geht die Runde rum, dass England den Platz verlassen wird und den Punktabzug in Kauf nehmen würde. Was passiert in diesem Fall mit meiner Kombiwette? Ist mein Tipp dann verloren, weil England sozusagen aufgegeben hat?

    #2
    Spontan würde ich sagen, kommt drauf an was der bookie in seinen AGBs stehen hat, für Spielabbrüche.
    Aber grundsätzlich glaub ich mal: nicht antreten wird als gewonnen für die andere Mannschaft gewertet -> wette verloren
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


      #3
      Danke, das war auch meine Einschätzung.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.