X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettseite mit möglichst niedrigen mindesteinsatz

    Hi, ich bin komplett neu im Wetten und würde sehr gerne bevor ich wirklich größere Summen setze mit kleinen Beträgen sozusagen üben, bei welcher Seite kann man das??

    Hätte mir vorgestellt ich zahle erstmal 5-10 Euro ein zum üben und kennenlernen, und würde dann gerne erstmal mit z.b 5cent pro Wette in die Materie einarbeiten, gibt's da ne Möglichkeit??

    #2
    Ich konnte letztens bei betano ein Restguthaben von 22 ct o.ä. setzen, ansonsten ist bei den mir bekannten Anbietern der Mindesteinsatz 50 ct (z.B. bet-at-home, betvictor) bzw. 1€ (Interwetten, tipico...)

    Kommentar


      #3
      Habe jetzt 2 Anbieter mit 5cent gefunden, betvictor und bet365, hat wer Erfahrung damit??

      Kommentar


      • Colombiacrack
        Colombiacrack kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Du könntest auch einfach deine Tipps + Quote aufschreiben und dann 1-2 Monate mal testen ob du damit Gewinn oder Verlust gemacht hättest.
        Ob du nun mit 5 Cent wettest oder einfach nur reine Statistik führst sollte keinen zu großen Unterschied machen.

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wollte gerade gleiches schreiben

      #4
      Ich glaub bei Unibet und 888sport is der Mindesteinsatz 0,10€.

      Kommentar


        #5
        Kannst auch bei Blogabet mit virtuellem Einsatz spielen. Hast dort auch einen Überblick über Gewinn und Verlust. Für den Anfang vielleicht nicht verkehrt.

        Kommentar


          #6
          Blogabet sowas wäre ja perfekt, hab mir das jetzt Mal kurz angesehen aber komm da nicht wirklich mit wie das gehen soll, finde nichts wo ich eine Wette abgeben kann?? Oder muss ich mich dort anmelden??

          Kommentar


            #7
            Zitat von jovili Beitrag anzeigen
            Blogabet sowas wäre ja perfekt, hab mir das jetzt Mal kurz angesehen aber komm da nicht wirklich mit wie das gehen soll, finde nichts wo ich eine Wette abgeben kann?? Oder muss ich mich dort anmelden??
            Anmelden gehört natürlich dazu. Du musst ja einen Account haben.

            Kommentar


              #8
              Hab mich jetzt angemeldet,aber ich steige da nicht durch wie das funktionieren soll?? Irgendwie kann man da nur Geld einzahlen, aber ich sehe da nichts wo man mit virtuellen Geld spielen könnte??

              Kommentar


                #9
                Du hast kein virtuelles geld sondern setzt mit einheiten.
                auf der linken seite hast du buchmacher. Als beispiel bet365. Dort klickst du suchst dir die sportart aus, land, liga , spiel, wette. Dann erscheint die wette rechts. Dort wählst du noch das staking aus und drücks auf feddisch. Idiotensicher;)
                Wenn du nun sagsr 1 EH =1Euro hast du eine berechnung deiner wettergebnisse in euro. Die wetten werden allerdings nicht automatisch ausgewertet sondern steheb links unter Pending. Dort gibst du nach dem event das ergebniss ein und drücks je nach dem auf gewonnem verloren halb gewonnen halb verloren oder geld zurück.

                Kommentar


                  #10
                  Achso läuft das, vielen Dank

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.