X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    over1,5 Tore

    Hallo liebe Wettgemeinde,

    ich hab vor ca. einem Jahr angefangen mit Wetten, weil mein Arbeitskollege immer mal wieder nach meiner Meinung gefragt habe. Wie das eben der Klassiker ist, hab ich dann immer mal wieder ne Kombiwette abgeschlossen und im Normalfall einfach verloren, weil wann geht so ne 7er Kombi mal auf.
    Habe mich jetzt mal angefangen etwas mehr mit Sportwetten auseinander zu setzen und hab alles auf Einzelwetten umgestellt und fange auch an zu analysieren. Natürlich tue ich mich immernoch etwas schwer mit den Spielen und habe im normalen Fall immernoch Verluste- jedoch geht die Tendenz eher Richtung +-0. Noch neige ich allerdings, gerne zu spontanen Wetten aus dem Bauch heraus (Muss ich abstellen, Stichwort Disziplin)
    Nun Versuche ich mich mehr in Over/Under Wetten - habe dabei auch die "über 1,5 Tore-Wette" für mich entdeckt. Jetzt sind da die Quoten mehr als niedrig und ne Kombi macht das ganze wieder Risikoreicher. Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Wettart, oder ist das mehr so ne Spielerei für die ganzen kleinen Wetter - da sich halt ne Quote von 1,2 nicht lohnt - vorallem, wenn man dann mal verliert braucht man ja wieder mehr Scheine um den Verlust reinzuholen. Selbst bei 5 Wetten, dürfte ja nur eine Falsch sein bei einem Euro Einsatz, damit man am Ende +-0 rauskommt.

    Kleines Feedback über diese Art von Wetten wäre nett.


    #2
    Hi und herzlich Wilkommen
    Also das musst du für dich entscheide wenn du dich darauf spezialisieren möchtest ist das doch gut statt querbeet alles zu tippen. Allerdings bei diesen quoten brauchst du einen sehr langen Atem und ne sehr hohe trefferquote. Mit disziplin kannst du da schon was machen aber jetzt kommt das aber. Bei Einzelwetten wirst du bei den Eueobookies so schnell limitiert das es kein sinn macht. Wenn dundas so machen willst dann meld dich direkt bei einem asiatischen Wettagenten.

    Ansonsten viel Glück und Können

    Kommentar


    • Ketoderm
      Ketoderm kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      5% wettsteuer kommt auch noch dazu.

    #3
    Immoment Wette ich noch bei Tipico, wo auch sonst als "Nichtwissender", ist immoment auch noch okay da ich sowieso nur den Mindesteinsatz von 1 Euro spiele.
    Das Risiko mit der hohen Trefferquote ist eben der große Nachtteil den ich sehe bei 1,5 Toren. Muss ja dann eigentlich 80% Treffen damit ich kein Minus mache, es sei denn ich wette in ner 2er Kombi und erhöhe die Quote auf 1,5-1,7.
    Daher ja die Frage obs Sinn macht oder nicht - an der Disziplin sollte es nicht scheitern. Es soll aber auch weiterhin ein Art Hobby bleiben, dem ich halt gerne mehr Zeit schenken möchte.

    Kommentar


    • Ketoderm
      Ketoderm kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      So kannst es ja testen mit deinem Einsatz. Meine art zu spielen ist etwas anders ich suche gute Q die in meinen augen falsch gesetzt wurden. Ich mach halt keine 10 scheine in der woche lieber kur 2-3 aber mit guter Rendite.

    #4
    Die Idee ist ganz gut, wo ich letztes mal TipicoBude war, da spielen auch alle nur over 1,5 in Kombi mit 7-15 Spielen.

    Trotzdem Tore schießen dass kann nicht jeder.
    Und alle Mannschaften spielen generell erstmal auf ein 0:0

    Und es gibt auch over 1,5 mit Quoten von 1.01-1.19

    Diese miesen Quoten stehen in keinem Verhätlnis zum Gewinn.

    Für eine Verdopplung des Einsatzes(Quote 2.0) brauchst du schon 2-6 Spiele in einer Kombi je nach Quote.

    Normalerweise sollte man das Under tippen, glaube dass man eher eine 4er Kombi under 4,5 gewinnt als ne 4er Kombi over 1,5.

    Es ist und bleibt Glücksspiel.

    Kommentar


      #5
      Das hatte ich mir auch überlegt;
      Spiele zu tippen over 1,5 - bei denen ich denke da könnten over 2,5 Tore fallen und spiele under 3,5 Tore zu tippen bei denen ich denke die könnten under 2,5 Tore fallen - da wäre ich ja quasi abgesichert. Allerdings bleibt eben immernoch das Riskio mit den Kombis... nur die müssen ja quasi sein, sonst brauch man ja ne mega hohe Trefferquote.

      Kommentar


        #6
        du kannst auch einfach einzelspiel auf under 1,5 spielen, wenn die quoten so bei 3,5 oder so sind, dann brauchst du 3-4 mal weniger treffen und machst genausoviel geld.
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #7
          sich nur auf eine wettart zu spezialisieren macht wenig sinn. mal hat das over value, mal das hc und mal was anderes oder eben auch mehrere sachen gleichzeitig. statt sich auf eine wettart zu spezialsieren, sollte man lieber ausschau nach guten, lukrativen märkten halten (in der regel überwiegend kleine ligen/wettbewerbe) und sich auf diese spezialisieren.
          mit o1.5 wetten wirst du langfristig sicher nicht weit kommen.

          Kommentar


            #8
            Um profitabel zu wetten brauchst Du viele verschiedene Skills. Vor allem brauchst du als erstes einen Ansatz es besser als der Buchmacher zu machen.
            Du wirst wahrscheinlich ein paar Statistiken zu den bisherigen Spielen angucken und darauf basierend Deine Wetten auswählen. Das ist allerdings das absolute Basic, welches jeder Buchmacher selbstverständlich auch weiss. Immerhin ist es der Beruf der Buchmacher Quoten zu erstellen. Sie machen es schon viel länger als Du dabei bist, mit deutlich mehr Zeitaufwand (behaupte ich mal so).

            Ein guter Ansatz wäre z.B. die Spiele der involvierten Teams zu gucken und so zu bewerten ob es Teams sind, bei denen eher viele oder wenige Tore fallen.
            Gibt es ein Team, bei dem fast keine Tore fallen, aber jedes Spiel einen Haufen Chancen hättest du einen guten Kandidaten für eine Wette auf Tore.

            Da es aber ganz schön aufwendig ist Teams so genau zu verfolgen, würde es viel Sinn machen direkt auch noch auf andere Märkte zu wetten. Verliert ein Team dauernd trotz starker Leistung, wäre es ein Kandidat für eine Wette auf Sieg. Oder auf hohen Sieg weil sie nach Führung weiter drauf ballern statt sich einzuigeln.

            Wenn du das weiterdenkst, merkt du wahrscheinlich, dass man so nur wenige Wetten finden wird. Also wäre es eine gute Möglichkeit auch noch auf Live-Wetten zu schauen, vielleicht ergibt sich da was.

            Du merkst, alles hängst zusammen. Sich nur auf eine bestimmte Wettart zu konzentrieren ist normalerweise uneffektiv.

            Im übrigen sollte ich noch anmerken, dass ich nur die Basics angeschnitten habe. Reich wirst du mit meinen wenigen Worten nicht. Noch ein paar Stichworte, die du für erfolgeiches Wetten beherrschen solltest:

            - selber Wahrscheinlichkeiten erstellen
            - Moneymanagment und Disziplin
            - fehlende Spieler einbeziehen und diese kennen
            - ach usw usw :)

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.