X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich betrachte mich als Anfänger - obwohl...

    Hallo Gemeinde,ich bin ein regelmäßiger und eifriger Mitleser in eurem Forum - mit einigen Problemen: Eure Analysen lese ich mir regelmäßig an - und bitte seid ehrlich - sie treffen nicht ein!
    Das ist erstmal eine Aussage - und (SORRY) - die stimmt!
    Das hat aber mit meckern nix zum tun - ich erwate mir von euch mehr.
    Es ist richtig: DIE Supertipps habe ich auch nicht parat.
    Meine Spielweise ist eine andere: Ich sichere alles ab! (Die Summe auf dem Wettschein ist für mich ausschlaggebend)
    Ich suche mir Spiele heraus,die meiner Meinung entsprechen (Statistik,Form,Tabelle) - mit dem Wissen: "Nichts kann man darauf geben". Dh. Ich mische gründlich durch...
    Letztlich Glück,mög mancher sagen...
    Ich mache mit diesem "System" des öfteren einen schönen Gewinn - für Analysen aber leider ungeeignet - weil Analysen in 80% der Fälle nicht treffen...

    #2
    https://www.wettforum.info/forum/wet...59#post5010759

    Ich weiß ja nicht wie du zu dieser Einschätzung kommst, aber diese Aussage ist schlichtweg falsch. Das nicht jede Analyse (wette) passt, sollte klar sein. Da du ja sagst das du die Analysen regelmäßig liest solltest du doch wissen das ma halt nicht jedem User einfach blind nachwetten kann/darf/soll.

    Der gepostete Link soll dir nur zeigen das dich dein Eindruck täuscht. Also ich kann dich schon irgendwie verstehen, ich hab auch ein Händchen mir immer die Picks rauszusuchen, die halt nicht kommen deshalb hab ich halt aufgehört auf Sportarten nachzuwetten, von denen ich kaum eine Ahnung habe. Für mich ist Fußball mittlerweile ein rotes Tuch obwohl es hier sicherlich einige gibt die da schon Gewinn damit machen.

    Wettest du die empfohlenen Tipps wirklich eins zu eins nach? Und achtest du auch aufs angegebene Staking? Ich hab oft nur die höheren Quote angespielt (Handicaps oder einfacher Sieg eine Aussenseiters) und hab dann zB die DC weggelassen weil mir halt die Quote zu niedrig war. Das Resultat war, das dann oftmals die kleinste Quote kam, die anderen nicht, aber aufgrund des Stakings war es trotzdem möglich da mit Gewinn rauszugehen .

    Abschließend kann ich nur sagen, dass du dich mit diesem Post hier kaum beliebt gemacht hast und witziger weise kommen solche Aussagen immer von Leuten die selbst wenig bis nix beitragen. Wenn du mit deinen wetten so erfolgreich bist, dann frag ich mich (sicher zu recht) warum du deine Tipps hier nicht mit uns teilst? Und besonders deinen letzten Satz, irgendwie versteh ich den nicht. Wenn du deine Tipps in ner Analyse verfasst, dann kommt er nicht mehr??? Hört sich für mich nach Esoterik an
    Und wenn die Tipps sich nicht für eine Analyse eignen, dann poste sie doch einfach im Lil. Wenn alle sehen das du schönen Gewinn damit machst, wird sich wohl kaum jemand beschweren.

    Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht irgendwie angegriffen, soll nur ein contra zu deinem Post sein, da der meiner Meinung nach einfach nicht stimmt.
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


      #3
      Nichts beitragen aber Ansprüche haben... dazu noch mit Fehlinformationen glänzen... das "obwohl" in deinem Titel hättest du weglassen können.
      Ich glaub' mein Schwein pfeift!!!
      Farewell-Tour 2024

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Du hast dich echt verändert bist wie der blöde Wrisse der nur meckert :D

      • Knuddelknuddler
        Knuddelknuddler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die dunkle Seite ruft mich zu sich!!!

      #4
      Ich frag mich, was dieser Beitrag dem Forum hier bringen soll, vorallem den Anfängern!? Wahrscheinlich garnichts.

      Kommentar


        #5
        Ach Knuddel ich hab extra versucht das weitesgehend freundlich klingen zu lassen. Das war wohl einfach ein Frustpost, wahrscheinlich dick auf irgendeiner Wette die nicht gekommen ist
        dennoch kann ich dir nur zustimmen...
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Weihnachten ist rum, jetzt wird wieder die Bratpfanne ausgepackt

        #6
        Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
        Nichts beitragen aber Ansprüche haben... dazu noch mit Fehlinformationen glänzen... das "obwohl" in deinem Titel hättest du weglassen können.
        Ich glaub' mein Schwein pfeift!!!
        ist eben unsere Gesellschaft, wir müssen immer nen anderen schuldigen haben, kaum möglich das man selbst zu blöd ist oder unsozial ... Keine Ahnung woher diese Erwartungshaltung kommt...
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar


          #7
          Habe schon einige Zeit nun überlegt. Allerdings Sinnvoll hier zu Antworten in meinen Augen nicht möglich

          Kommentar


            #8
            "Wieviel Minus heute???
            Mein Plus für Morgen heißt: Arsenal,Sheffield und Lüttich!..."

            Um ihm vom 25.12 zu zitieren. War alles falsch. Ist wie mit den Typen, wo unter CR7 sein Bild posten, was er für ein Lauch sind aber selber 100 Kilo bei 25 % Körperfettanteil haben und denken sie sind The Rock, weil sie mehr drücken auf der Hantelbank lol

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bitte stalk mich nicht mehr Instagram wenn ich CR7 stalke :D

            • colombiano
              colombiano kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kann nicht jeder wie Adama Traoe aussehen :D

            #9
            Würde dir den Namen Tiefflieger empfehlen kommt dann wenigstens authentisch rüber.

            Kommentar


            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten

            #10
            Die Analysten hier machen super Arbeit. Aber alles kann halt auch nicht stimmen, sonst hätten sie hellseherische Fähigkeiten. Analysen kritisch hinterfragen, aber man kann viele schon nachspielen, hatte damit schon einigen Erfolg

            !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

            Kommentar


              #11
              du musst bedenken, jede Wette ist 50/50, kommt oder kommt nicht. Heißt, es kann auch mal ne Pechtsträhne kommen und du verlierst 5 wetten am Stück, weils eben 50/50 ist. Wie beim Pokern halt, da kannst du mit nem 10er paar gegen AK auch 5 mal hintereinander verlieren, obwohl die Analyse sagt, die Hände sind 50/50 (oder 49/51). Von daher benutze dein Moneymanagement, setze bei jeder Wette einfach gleich und fertig.

              Um ernst zu bleiben: Niemand weiß, ob ein Spiel vorher over2,5 oder under2,5 wird (außer bei nem fix, aber das wissen die Leute dann nur selber). Man kann nur die Wahrscheinlichkeiten wiedergeben. Wenn bei Mannschaft a der Topscorer fehlt und bei Mannschaft b der StammIV wieder da ist, kann man schon ehr von der Wahrscheinlichkeit ausgehen, dass es ein under wird. Und wenn bei Mannschaft A 2 IV fehlen und der Ersatztorhüter spielt und bei Mannschaft B der Torstürmer mit 30 Toren in 10 Spielen spielt, wirds halt ehr ein over 2,5.
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                #12
                also ich war im plus im dezember aber von den 75 wetten poste ich halt nicht jede und analysen reicht oft der wille und die zeit nicht aber musst halt mal selbst lernen richtig zu wetten und zeit und kraft investieren anstatt rumzuheulen; hört sich so an als suchst den schnellen gewinn aber das kannst vergessen, richtiges money managment ist halbe miete, musst halt einsätze gleich halten und nicht durchdrehen egal in welche richtung es geht
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von GiksbyIl; 03.01.2020, 23:15.
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.