X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bezieht sich diese Wette noch auf andere Spiele?

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade etwas verwirrt. Getippt habe ich heute folgendes:

    Sporting Gijon - CF Elche (Tipp 1, mit 1:0 gewonnen)
    FC Porto - Benfica Lissabon (Tipp 1, mit 2:0 gewonnen)


    Allerdings sieht man nur die obere Wette (bei Tipico) in grün und der zweite Tipp ist nicht grün, obwohl das Spiel beendet ist. Unten drunter steht nur Heim vs. Varzim SC / Gast vs. Rio Ave FC

    Warum habe ich diese Wette noch nicht gewonnen? Mit beiden Tipps lag ich ja richtig. Ich ging eigentlich davon aus, dass die 22,57 € Gewinn direkt auf das Spielkonto geschrieben werden, aber nichts ist passiert.

    #2
    Naja du siehst ja an der Paarung Porto - Benfica das die nicht direkt gegeneinander spielen. Sondern deren Tore in ihren jeweiligen Spielen zählen. Porto hat mit 2:1 gewonnen und somit zwei Tore geschossen. Benfica spielt erst noch, sodass dieser Tipp noch aussteht, da ja noch nicht feststeht wie viele Tore Benfica schießen wird.

    Kommentar


      #3
      Ach so. Das war für mich verwirrend. Benefica spielt ja in einer halben Stunde gegen Rio Ave FC. Das heißt also, dass ich mit meinem Tipp falsch liege, wenn Benefica mindestens zwei Tore schießt oder unentschieden spielt / verliert, richtig?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Renard Beitrag anzeigen
        Ach so. Das war für mich verwirrend. Benefica spielt ja in einer halben Stunde gegen Rio Ave FC. Das heißt also, dass ich mit meinem Tipp falsch liege, wenn Benefica mindestens zwei Tore schießt oder unentschieden spielt / verliert, richtig?
        Korrekt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Renard Beitrag anzeigen
          Ach so. Das war für mich verwirrend. Benefica spielt ja in einer halben Stunde gegen Rio Ave FC. Das heißt also, dass ich mit meinem Tipp falsch liege, wenn Benefica mindestens zwei Tore schießt oder unentschieden spielt / verliert, richtig?
          Es kommt dabei nur auf die geschossenen Tore von Benfica an. Schießen sie max. ein Tor ist die Wette gewonnen, bei zwei oder mehr verloren. Das Resultat ihres Spiels ist dabei irrelevant.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Infos.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.