X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auszahlung beim Asiaten

    Ich wette seit mitte november über asianconnect, jetzt hat sich eine stolze summe angesammelt und ich frage mich,
    wie mache ich das mit der auszahlung.

    Muss ich der bank oder anderen Institutionen bescheid geben?
    https://csgo-expert.blogabet.com/

    #2
    Kommt auf die stolze Summe und deine sonstigen Kontobewegungen an. Ich habe bei der Sparkasse gearbeitet und kann dir sagen, dass Eingänge >12,5k meldepflichtig (Bundesbank) sind.
    Ausserden haben wir bei Eingängen >6k eine Meldung bekommen, natürlich nur, wenn das ungewöhnlich war.
    Aber Probleme solltest du nicht bekommen, kannst ja nachweisen aus welcher Quelle es stammt.
    Ansonsten lass es einfach in Teilen a 3-4K auszahlen, dann passiert gar nichts..

    Kommentar


      #3
      OK wenn du Mitarbeiter bist hab ich eine Frage. Ist es auffällig für euch wenn ich heute 12499 und morgen 12499 und übermorgen nochmal 12499 auf bankkonto einzahle

      Kommentar


        #4
        Zitat von redbull2020 Beitrag anzeigen
        OK wenn du Mitarbeiter bist hab ich eine Frage. Ist es auffällig für euch wenn ich heute 12499 und morgen 12499 und übermorgen nochmal 12499 auf bankkonto einzahle
        ja
        Und es geht ja auch darum, dass du keinen Stress mit der Bundesbank bekommst.
        Ich würde mir, wenn es hier wirklich um 40k geht, alles auf einmal auszahlen lassen und es einfch anmelden.
        Du hast ja nichts illegales getan.
        Einer meiner Kunden hat sich mal 80k+ Pokergewinne auszahlen lassen. Verwendungszweck und Absender waren kryptisch, aber es lies sich alles aufklären und damit war alles im lot.

        Kommentar


          #5
          Also nochmal. Passiert was wenn ich heute, morgen und übermorgen jeweils 12499 auszahlen. Meinetwegen KW12, 13, 14. Oder monatlich. Frage nur wenn man nicht bereit ist was anzumelden

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.