X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    e-Sports

    Immer mehr Wettanbieter springen in Corona-Zeiten auf e-Sports auf. Es gibt teilweise auch sonst wirklich nicht mehr viel zu wetten. Ohne mich dabei wirklich auszukennen, habe ich mal die Quoten etwas verfolgt und man sieht dabei doch deutliche Schwankungen.
    Gibt es hier jemanden, der sich mit e-sports gut auskennt (es gab ja in der Vergangenheit immer wieder mal Tipps auf e-sports) und gute Empfehlungen machen kann? Ich versuche auch gerade mich da etwas mehr damit zu beschäftigen, bislang habe ich aber wenig Erfahrung damit...
    !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

    #2
    Esports kann man schon ewig bewetten. Ich selbst interessiere mich nur für csgo und setze da mein Geld.
    da kannst sicher sehr gute Quote erwischen, da Die Ergebnisse sehr tagesform abhängig sind und Matchglück eine große Rolle spielt.

    in der weltspitze kann eh jeder jeden schlagen.

    wenn du dich etwas damit beschäftigen willst, kannst dir gerne mal die Ergebnisse der aktuelle Esl pro League anschauen und diese mit der „Rangliste“ abgleichen. du wirst feststellen: Favoriten gibt es nicht (Etwas überspitzt)

    heute kannst mmn problemlos auf alle Dogs gehen.

    Kommentar


      #3
      E-Sport kann man meiner Meinung nach nur Wetten wenn man auch Ahnung vom Spiel hat. Also das Spiel musst du selbst schon mehr als nur angespielt haben. Musst kein Pro sein aber wenn du halt aus den lowranks nicht rauskommst ist deine spielawereness dementsprechend auch low. z.B bei csgo solltest die maps kennen bei lol/dota solltest die gespielten helden/lanes/bosse/xp usw. kennen. Gibt Ausnahmen aber die meisten E-Sport Titel sind dann doch sehr komplex. Traditionelle Sportarten sind da meist sehr simpel gestrickt und das Grundprinzip greift man nach ein paar Mal anschauen auf. Zudem ist Allgemeinwissen schon vorhanden. Beim E-Sport musst du meistens bei 0 anfangen. Generell gilt wenn du ein Spiel anschaust und ohne Kommentator nicht weißt wer gerade am gewinnen ist oder von einer comp die wincondition nicht kennst, lass es lieber. Einfacher zum reinkommen ist dann vielleicht Fifa oder sowas, aber ich glaub da ist das Wettangebot nicht so breit.

      Also wenn du auf E-Sport Wetten willst musst erstmal viel Zeit investieren und das Game selbst spielen. Und danach musst du die Pro-Szene kennenlernen d.h. die Spiele anschauen und Spieler/Teams kennenlernen über twitch. Also viel Zeitaufwand aber wenn du dir ein Game aussuchst was dir Spaß macht ist es dann sogar ein win/win am Ende :)

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.