X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlorene Wette - obwohl Fehler vorliegt

    Hallo, ich bin neu hier, wenn es nicht hierhin gehört sry verzeiht mir. Ich habe gestern auf über 5,5 tore im Spiel Älmhults IF vs Lonsboda Goif gegeben. Es gab keinen Hinweis auf besonderheiten, nur der normale Hinweis es ist ein Freundschaftsspiel. Nach 70min wurde das Spiel „unterbrochen“ und im Internet stand Abgebrochen. Heute morgen auf der Instagram Seite vom Heimteam stand das Spiel wurde zu Traningszeit gespielt, deswegen 70min. Es war aber bei bet365 nicht angegeben, den ganzen Abend stand der Schein auf Ausstehend und nun ist der Schein verloren. Ich habe bet365 schon kontaktiert, wie stehen meine Chancen? Bin neu im Gebiet und wollte mal lieb nachfragen

    #2
    Hallo, da werde ich Dir mal auch lieb antworten
    In den Regeln von bet365 steht leider, dass Fussballwetten bei Freundschaftsspielen weiterhin gültig bleiben, auch wenn die Spiele früher abgepfiffen werden. Du musst daher auf Kulanz seitens des Buchmachers hoffen.
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.