X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gerade gewonnen???

    <table style="width: 581px; height: 110px;" align="center" border="0"><tbody><tr><td>hallo liebe wettforum community ich habe gerade das erste mal gewettet und frage mich nun ob ich überhaupt gewonnen habe!?
    könntet ihr euch bitte vielleicht einmal die informationen unten durchlesen und mir eure meinung dazu sagen bzw schreiben?
    was bedeutet dieses hc?
    vielen vielen dank schon einmal im vorraus..

    achja tottenham hat die erste halbzeit mit 1:0 gewonnen.

    </td></tr><tr><td style="text-align: center; font-size: 70%;">1 er Kombi Livewette</td></tr><tr><td colspan="1" style="text-align: center; font-size: 70%;">1 Ticket zu 12.00</td></tr><tr><td colspan="1" style="text-align: center; font-size: 60%;">-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------</td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tbody><tr><td style="text-align: left; font-size: 70%;"> 53555</td><td style="text-align: left; font-size: 70%;"> Tottenham</td><td style="text-align: left; font-size: 70%;"> Fulham</td><td style="text-align: left; font-size: 70%;">Wer gewinnt die 1.Halbzeit? (HC 0:1)</td><td style="text-align: center; font-size: 70%;">3,50</td><td style="text-align: center; font-size: 70%;">1</td></tr></tbody></table></td></tr><tr><td colspan="1" style="text-align: center; font-size: 60%;">-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------</td></tr><tr><td><table width="100%"><tbody><tr><td colspan="1" style="text-align: left; font-size: 70%;">Gesamteinsatz: 12.00</td><td colspan="1" style="text-align: right; font-size: 70%;">Max. Gewinn: 42.00</td></tr></tbody></table></td></tr><tr><td colspan="1" style="text-align: center; font-size: 70%;">Wettscheinwährung in EUR</td></tr><tr><td colspan="1" style="text-align: center; font-size: 70%;">Information: Nicht rechtsgültig</td></tr><tr><td colspan="1" style="text-align: center; font-size: 70%;">Es gelten die allgemeinen Wettbestimmungen</td></tr></tbody></table>

    #2
    verloren, Tottenham hätte mit mindestens 2 Toren Vorsprung die Halbzeit gewinnen müssen.
    [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

    Kommentar


      #3
      danke für die schnelle antwort!
      waran hast du das bitte grade erkannt?
      eigentlich hatte ich ja bei cashpoint auf den button "wer gewiint die erste halbzeit = tottenham" gedrückt...mmhh??

      Kommentar


        #4
        "HC 0:1" bedeutet, dass Fulham ein Tor Vorsprung für die Halbzeit bekommt. Tottenham hat 1 Tor geschossen, also steht es virtuell 1:1. Du hast auf Sieg Tottenham gesetzt ("1") und somit verloren. Hätte Tottenham ein zweites Tor in der Halbzeit gemacht, stünde es virtuell 2:1 und du hättest deine Wette gewonnen.
        [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

        Kommentar


          #5
          HC heißt Handicap
          Dem eigentlichen Ergebnis wird noch dieses 0:1 dazugerechnet. Dementsprechend endete die Halbzeit mit diesem Handicap mit 1:1 statt 1:0 - ergo Wette verloren.

          Naja, ganz ehrlich, würde mir erstmal ein paar Anleitungen zum Wetten durchlesen, wenigstens die Basis-Begriffe. Ansonsten wirst du nicht viel Freude am Wetten haben, wenn du nicht mal weißt, worauf du überhaupt wettest
          Forums-Analysen 2012:
          won-cb-lost: 4-1-2
          staked: 34 EH
          returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


          ###WS_SIGNATURE###

          Kommentar


            #6
            Genau... und noch nen kleiner Tipp am Rande. Lass dich nicht von manchen Bookies verwirren. Bwin zum Beispiel Bietet seine HC´s immer mit "X,5" an.
            Wird dann ganz normal wie in der Mathematik aufgerundet zu eins.

            Beispiel:

            Wieviele Tore fallen in der regulären Spielzeit: über 2,5
            Um diese Wette zu gewinnen müssen also 3 Tore fallen.

            Kleiner Tipp: Lass dich nicht hetzen... lies dir ruhig deine Wetten durch bevor du sie abgibst auch wenn du das Spiel live siehst und eine Mannschaft "drückt". Machen sie dann doch das Tor bevor du die Wette abgegeben hast... na und... es gibt noch ´ne Menge anderer Wetten.

            Viel Erfolg
            Staked: 163 EH
            Return: 268.66EH

            Profit: + 105.66 EH
            Yield: + 64.82 EH

            Kommentar


              #7
              Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
              Genau... und noch nen kleiner Tipp am Rande. Lass dich nicht von manchen Bookies verwirren. Bwin zum Beispiel Bietet seine HC´s immer mit "X,5" an.
              Wird dann ganz normal wie in der Mathematik aufgerundet zu eins.
              Da wird garnix gerundet. 1,5 ist 1,5. nicht mehr und nicht weniger. Das kannst du doch nicht einfach auf 2 aufrunden.

              Und was hat hat das jetzt mit verwirren zu tun? Ist ein stinknormales AHC und gibts bei fast allen bookies.
              Zuletzt geändert von marcopolo; 28.01.2010, 00:36.

              Kommentar


                #8
                okay entweder hab ich mich falsch ausgedrückt oder es ist falsch angekommen.
                Egal... unter´m Strich hat er seine Frage beantwortet bekommen
                Staked: 163 EH
                Return: 268.66EH

                Profit: + 105.66 EH
                Yield: + 64.82 EH

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.