X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pferde Lay Wetten

    Hallo liebe Community,

    kann mir einer erklären warum die Leiste für Lay Wetten für Pferde auf Orbit Exchange verschwunden ist? Ich kann da nur backen...

    #2
    Das ist richtig. Pferde nur back. Laywetten auf Pferde wurden vor ein paar Monaten deaktiviert. Warum, keine Ahnung.

    Kommentar


    • steffi1403
      steffi1403 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wo kann man denn noch lay Wetten auf Pferde machen?? aus Deutschland

    #3
    Ist richtig schlimm und es wird jedes Jahr schlimmer was Wettbörsen in Deutschland angeht.. Gibt es aktuell ein anderes White Label wo man Pferde Lay Wetten abschließen kann?

    Kommentar


      #4
      Zitat von Dontchaknow Beitrag anzeigen
      Ist richtig schlimm und es wird jedes Jahr schlimmer was Wettbörsen in Deutschland angeht.. Gibt es aktuell ein anderes White Label wo man Pferde Lay Wetten abschließen kann?
      Meines Wissens nach nicht. Da ich mich auch mit den Pferdchen beschäftige, war dass für mich auch hart.

      Kommentar


        #5
        Aber wenigstens geht noch Lay auf Greyhound Racing ​​​​​​, ist zwar ne Umstellung aber meine Systeme können sich da besser übertragen als Tennis oder Fußball..

        Kommentar


          #6
          Soweit ich weiß kann man bei Betkeen Pferde layen. Der Nachteil ist halt, das man dort keine Quoten reinstellen kann.

          Kommentar


            #7
            Habe dort auch bis vor einiger Zeit etwas gemacht. Die Quoten sind auch an Betfair gekoppelt.... nur leider mit deutlichen Abschlägen. Den Sinn, warum man als Deutscher zwar Back-Wetten auf Pferde über Orbix machen kann aber keine Lay-Wetten verstehe ich auch nicht. Meine Anfragen an betinasia und sportmarket sind leider auch nur unzureichend beantwortet worden. Da es hier offensichtlich einige Interessierte gibt, würde ich mich freuen, wenn Infos gepostet werden, wenn ihr etwas habt.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.