X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico Wettautomat

    Hallo,
    für erfahrenere Spieler ist die Frage wahrscheinlich überflüssig aber wie läuft das Tippen am Wettautomat bei Tipico genau ab? Brauche ich dort zwingend eine Kundenkarte oder kann ich auch unkompliziert anonym tippen? Dann Geld einfach in den Automaten schieben und den Wettschein ausfüllen oder gibt es noch irgendwas zu beachten? Geht nur um die Wettbüros weil ich online leider limitiert bin.
    Liebe Grüße

    #2
    hi, habe lange zeit bei tipico offline gespielt, du kannst beides anonym oder mit Kundenkarte, vorteil ist einfach mit der Karte finde ich bist du flexibler, du kannst sie dir mit Wunschbetrag immer aufladen und auch auscashen, wenn du anonym sein willst musst du halt immer zum laden um deine wette abzugeben,


    -> Geld rein, Wette setzen oder auch wette machen geld rein,einsatz wählen.
    -> Vorteil der Kundenkarte ist einfach du kannst im Laden darüber ein/auscashen und bist viel flexibler weil du dich auch online mit deiner id/pw einloggen kannst.

    wenn du über eine Filiale spielst, wirst du auch nicht limitiert, habe diesen Fall auch noch nie gehört.

    Steuer fällt in beiden Fällen an. 5% da du immer über deine Filiale spielst.

    Kommentar


      #3
      Okay, schon mal Danke :)

      Verstehe ich das richtig, dass ich mir über den Laden eine Karte ausstellen lassen kann und damit dann auch online Wetten kann? Also nur zum Geld aufladen oder abheben wieder in die Filiale muss? Kommt das dann nicht online mit meinem anderen Account in die Quere? Wäre dann ja die ideale Möglichkeit die Limitierung online zu umgehen

      Kommentar


        #4
        nein kommt es nicht.jahrelang gehabt.
        karte erstellen lassen-> mit dem zugang kannst du auch online spielen.ohne limitierung. ein/auszahlen nur über filiale genau.
        du spielst dann über einen account der filiale mit 5%. online(malta) ist ja steuerfrei.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Timmmey Beitrag anzeigen
          Hallo,
          für erfahrenere Spieler ist die Frage wahrscheinlich überflüssig aber wie läuft das Tippen am Wettautomat bei Tipico genau ab? Brauche ich dort zwingend eine Kundenkarte oder kann ich auch unkompliziert anonym tippen? Dann Geld einfach in den Automaten schieben und den Wettschein ausfüllen oder gibt es noch irgendwas zu beachten? Geht nur um die Wettbüros weil ich online leider limitiert bin.
          Liebe Grüße
          Geld i.d. Automaten schieben war einmal.Am Automaten kannst Du den Schein machen, dann an den Schalter gehen und Dir dort das Original Ticket ausdrucken lassen und dort bezahlen.Ale Automaten die anders funktionieren sind illegale Wettanbieter und Du hast keine rechtlichen Ansprüche auf Bezahlung.Jedenfalls schon in einigen Bundesländern.Nach der jetzt durch Corona verschobenen Lizensierung wird es dann überall nur so laufen.Bei hohen Auszahlungen musst Du dann auch Deine Daten hinterlassen.Aber die haben die Buchmacher online ja auch von Dir.
          Zuletzt geändert von Demokrat; 27.06.2020, 10:40.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.