X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschiedliche E-Mailadressen

    Hi Freunde, kann mir jemand sagen ob es möglich ist, bei der Einzahlung eine andere e-Mailadresse als bei der Registrierung zu verwenden?

    Worum geht es, bisher nutze ich bei jeder Bookieregistrierung meine t-online emailadresse, darunter läuft auch neteller, skrill oder auch ecopayz. Da ich aber immer wieder Probleme bei der Registrierung neuer Bookie habe, email verifizierung klappt nicht, da von t-online verschluckt, unterdrückt oder sonst was, wollte ich in Zukunft bspw. web.de nutzen, aber bei der Einzahlung dann Neteller mit der t-online email. Da ich dann aber 2 verschiedene emails nutze wollte ich Fragen ob es da Probleme mit den Bookies geben kann?

    #2
    So etwas kann zu Problemen führen, spätestens bei einer Auszahlung.
    Du kannst aber bei Skrill/Neteller auch eine zweite E-Mail Adresse hinterlegen, dann ist das kein Thema.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
      So etwas kann zu Problemen führen, spätestens bei einer Auszahlung.
      Du kannst aber bei Skrill/Neteller auch eine zweite E-Mail Adresse hinterlegen, dann ist das kein Thema.
      Das ist ja super, kannte das bisher nur von Paypal. Geht das auch bei Ecopayz?

      Kommentar


        #4
        Das müsstest du ausprobieren, nutze ich nicht.

        Kommentar


          #5
          Bei mir ist das auch der Fall, hatte aber diesbezüglich noch nie Probleme bei Auszahlungen

          Kommentar


            #6
            Merci, für die beruhigenden Worte. Dachte schon ich müsste alles ändern.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.