X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ernst nehmen Wettanbieter Spielsucht?

    Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren ob Wettanbieter einem das Konto Kündigen weil man deren Ansicht nach "Spielsüchtig" ist. Inzwischen schreibt sich ja jeder seriöse Anbieter auf die Fahne präventiv gegen Spielsucht vorzugehen. Die sehen jetzt,unabhängig davon ob ich gewinne oder verliere, ich zocke da jeden Tag 20 Wetten. Wird dann eingegriffen?

    #2
    Ich wurde nach Verlust von einem höheren vierstelligen Betrag nach einer Auskunft der Vermögensverhältnisse gefragt. Das kannte ich bisher nur, wenn man gewonnen hat. Vielleicht ist das nicht nur unter den Aspekt Geldwäscheprävention, sondern auch Spielsucht gefallen.

    Kommentar


      #3
      Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Den Wettanbietern ist das doch bisher egal gewesen, wie viel man verspielt- Hauptsache man buttert weiter Kohle rein. Sollte es doch etwas neues dazu geben?

      Kommentar


      • Nuckelpinne
        Nuckelpinne kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, aber denke, dass es gerade im Bezug auf die deutsche Lizenz zu stärkeren Kontrollen und Nachfragen der Herkunft der Geldmittel kommt
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.