X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mich kotzt es einfach nur noch an

    Am Ende gewinnt doch immer der Buchmacher oder die Leute die daran drehen. Ich hoffe ich WAR ein über 2,5 Spieler. Livewetten kannst du vergessen zu 90% kommt ab der 15.Minute bei Live kein über mehr wenn man nach einer Quote von min, 2,0 sucht. Genauso wenn ein Team eine Rote Karte bekommt. Jetzt noch geiler... schlecht für über 2,5 tipper. Fast jedes Tor in einer seriösen Liga wird überprüft. Vergesst es Jungs und kauft euer Perle lieber ein Strauß Blumen. AFDFCH

    #2
    Versuch es Mal mit einer Suchtberatung. 99,9% verlieren langfristig sowieso, da der Buchmacher nur einen Quotenschlüssel von um die 95% hat und zudem sehr sehr gut informiert ist . Man benötigt schon eine riesen Affinität zur Statistik oder ein enorm gutes Gefühl . Du scheinst leider beides nicht zu haben, aber das ist ja nicht schlimm so lange du nicht dein ganzes Geld verhaust.

    Kommentar


      #3
      Wie gehst du da strategisch an die Sache ran? Verstehe ich das richtig, dass du live wettest und ab Minute 15 beliebig auf Over Quoten von 2,00 aufwärts setzt in der Hoffnung eine Wette geht durch? Und dann noch Parameter dazu nimmst wie rote Karten? Ich meine die grundsätzlich logische Entscheidung eines Coaches bei rot, wenn Team führt oder es remis steht, ist doch erstmal einen Offensiven runter zu nehmen und Defensiven einzuwechseln um kein Tor mehr zu kassieren. Aber das muss man von Spiel zu Spiel und von Gegner zu Gegner sehen. (Barca rot gestern kann man nicht mit Rot vergleichen, wenn z.B. zwei Abstiegskandidaten gegeneinander spielen) Ich denke, so wie das klingt, zockst du einfach. Und wenn das so ist, ist genau das dein Problem.
      "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.