X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Informationsbeschaffung

    Hallo zusammen,

    in den einzelnen Beiträgen erkenne ich immer wieder, dass die meisten von euch insbesondere im Bereich der Mannschaftsinformationen viel mehr Informationen haben. Gibt es dort eine Seite auf der ihr euch informiert oder aber ist das mit entsprechender Recherche auf den jeweiligen Vereinsseiten verbunden?
    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

    Danke und Grüße

    #2
    Kicker lesen, weitere Portale wie bundesliga. oder ligainsider.de, und wenn man gründlich sein will auch Vereinsseiten und Foren.
    Das kann in sehr viel Arbeit ausarten - man sollte nur nicht den Fehler machen die Informationen überzubewerten. Die meisten fehlenden Spieler sind de facto einfach egal.

    Kommentar


      #3
      Viele holen sich glaube auch Infos bei Twitter o.ä.. In wieweit die Vereinsseiten aktuell gehalten werden, weiß man halt auch nicht. Nen kurzer Tweet ist schnell mal abgeschickt..

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.