X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tischtennis Russland (Moskau Liga Pro)

    Hallo zusammen!

    Meine Frage an die Tischtennis Wetter unter euch:
    Woher beschafft ihr eure Informationen (speziell raking points in der Liga Pro)?

    Danke für eure Hilfe!

    Euer Yugo

    #2
    Sind keine "richtigen" tischtennis Spieler, keine Ahnung wo sie die Jungs rausziehen aber das was du in Russland oder der Ukraine geboten bekommst hat wenig mit Tischtennis zutun.

    Kommentar


      #3
      Habe mir das mal angeschaut. Die Moskau Liga Pro ist in 4 Spielstärke Gruppen aufgeteilt. Die schlechteste Gruppe dürfte in Deutschland Kreisliga Niveau haben. Dann kommt ne Gruppe mit Bezirksklasse Niveau und dann eine mit Bezirksliga. Die beste Gruppe hat Landesliga Niveau.

      In der Ukraine, dem Setka Cup spielen auch nur Spieler gegeneinander mit ähnlichem Niveau, damit es schwer zu tippen ist. Aber dort haben die besten durchschnittliches Oberliga Niveau in Deutschland. Manche von denen spielen ja auch in Deutschland.

      Beim TT Cup in der Ukraine geht es schon professioneller zu, wenn dort die besten spielen. Didukh, Zhmudenko, Pysar, Yefimov, Prychepa. Das hat schon gutes 2. Bundesliga Niveau.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
        Habe mir das mal angeschaut. Die Moskau Liga Pro ist in 4 Spielstärke Gruppen aufgeteilt. Die schlechteste Gruppe dürfte in Deutschland Kreisliga Niveau haben. Dann kommt ne Gruppe mit Bezirksklasse Niveau und dann eine mit Bezirksliga. Die beste Gruppe hat Landesliga Niveau.

        In der Ukraine, dem Setka Cup spielen auch nur Spieler gegeneinander mit ähnlichem Niveau, damit es schwer zu tippen ist. Aber dort haben die besten durchschnittliches Oberliga Niveau in Deutschland. Manche von denen spielen ja auch in Deutschland.

        Beim TT Cup in der Ukraine geht es schon professioneller zu, wenn dort die besten spielen. Didukh, Zhmudenko, Pysar, Yefimov, Prychepa. Das hat schon gutes 2. Bundesliga Niveau.
        Woher weiß ich den in der Liga Pro wer in welcher Gruppe ist? Also woher weiß ich ob zwei "Kreisligisten" oder zwei "Bezirksligisten" spielen?
        Weißt du ob es dort sowas wie eine Rangliste gibt?
        Ich verfolge die schon seit März, aber wirklich schlauer bin ich nicht geworden. Die Spielen seit dem durchgängig. Aber irgendwann muss es doch auch mal einen Gewinner geben oder?
        Auf Google kann man, wenn man kein russisch spricht, leider nur sehr wenig finden.

        Beim Setka Cup und dem TT Cup habe ich mir meine Finger böse verbrannt. Deswegen verfolge ich diese nicht mehr.

        Kommentar


          #5
          Das einzige was ich gesehen habe ist das gerade in der Liga Pro extrem gefixxt wird.Ich beobachte die schon sehr lange und du kannst dort nichts tippen.Egal welche Statistik du zur Hilfe nimmst.Ranglisten sind praktisch egal weil jeder jeden schlagen kann und wenn du die enormen Qualitätsunterschiede von einzelnen Spielern von Spiel zu Spiel siehst wird dir schlecht.Da kannst du nur eine Münze werfen.Lange Rede kurzer Sinn lass die Finger davon.
          https://sanseverino.blogabet.com/

          Kommentar


            #6
            Zitat von SanSeverino Beitrag anzeigen
            Das einzige was ich gesehen habe ist das gerade in der Liga Pro extrem gefixxt wird.Ich beobachte die schon sehr lange und du kannst dort nichts tippen.Egal welche Statistik du zur Hilfe nimmst.Ranglisten sind praktisch egal weil jeder jeden schlagen kann und wenn du die enormen Qualitätsunterschiede von einzelnen Spielern von Spiel zu Spiel siehst wird dir schlecht.Da kannst du nur eine Münze werfen.Lange Rede kurzer Sinn lass die Finger davon.
            Darf ich Fragen, welche Statistiken du dir angeschaut hast? Weil für mich sind die Matches mit den gemeinsamen Gegnern am interessantesten (am besten die aus dem gleichen Tag). Da man so eine gute relation bekommt wie start/schwach die Spieler zueinander sind. Außerdem geben die H2H vergleiche aus den letzten Wochen einen groben Überblick.

            Kommentar


              #7
              Zitat von YugoBetrugo Beitrag anzeigen

              Darf ich Fragen, welche Statistiken du dir angeschaut hast? Weil für mich sind die Matches mit den gemeinsamen Gegnern am interessantesten (am besten die aus dem gleichen Tag). Da man so eine gute relation bekommt wie start/schwach die Spieler zueinander sind. Außerdem geben die H2H vergleiche aus den letzten Wochen einen groben Überblick.
              Ja das geht zumindest von der Tagesform halbwegs klar.Aber auch da sind so extreme Schwankungen und vor allem auch teilweise haarsträubende Ergebnisse bei weil du oft merkst das manche kein Bock auf ein Tagesendspiel haben wenn es dann bis in die Puppen geht .
              Wenn du dazu noch die Spielzeiten nimmst von fast rund um die Uhr.
              Wenn ich sehe das die Abendspiele teilweise bis Nachts um 3 gehn und die Spieler oft ne Std Wartezeit haben kann man das meiner Meinung nach nicht seriös tippen.
              Und auch die H2H hab ich lange versucht zu Spielen und hab natürlich auch ne Menge Spiele gesehen dazu aber auch da wie gesagt teilweise wahnsinniger Abfall von Leistung bei vielen Spielern die dann im nächsten Match wie gewandelt aufgetreten sind.
              Die Seiten die mir gerade einfallen was die Vergleiche angeht sind Sofascore und Scoreboard.
              https://sanseverino.blogabet.com/

              Kommentar


                #8
                Ich kann auch nur davor warnen dort viel Geld zu wetten. Ahnung hin oder her, es ist sehr schwer da Geld zu machen. Morgens gewinnt Spieler A mit 3:0 gegen Spieler B, am gleichen Abend genau umgekehrt. Einfach aus dem Grund, weil das absolute Amateure sind. Also nicht mal Spieler mit einem gewissen Niveau, das ist teilweise Kreisliga bis Bezirksliga. Und da kann alles passieren. Die spielen meist in 4er Gruppen jeder gegen jeden, am Ende dann Spiel um Platz 3 und das Finale. Auch schon oft erlebt, dass wenn jemand nicht mehr ins Finale kommen kann, also schon die ersten beiden Spiele verloren hat, das dritte Spiel bocklos wegschenkt.

                Ich glaube nicht mal, daß da gefixt wird. Da kann halt alles passieren, weil die Spieler nicht mal ein Grundniveau haben.

                Konzentrier dich lieber auf Challenger Ochsenhausen oder die TT Star Series in Tschechien sowie alle internationalen World Tour Events, da geht es vernünftiger zu.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.