X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liste seriöser Anbieter

    Bei vielen Anbietern findet man hier leider nur sehr alte Erfahrungsberichte aus 2012 oder so und daher Frage ich mich welche Wettanbieter aktuell als seriös gelten ?
    Besonders interessiert bin ich an Wettanbietern mit guten Bonusangeboten und Aktionen wie Betway . Ich wäre sehr dankbar für eine Liste der seriösen Anbieter und einer kleinen Diskussion über diese .
    Aktuell habe ich nur einen Account bei : Tipico ,Betway und betano, die alle seriös sind und auch schnell auszahlen . Zum Beispiel ist Novibet hier ja anscheinend Partner des wettforums , aber alle Erfahrungsberichte aus 2012 sind katastrophal also keine Ahnung,ob diese zum Beispiel aktuell seriös sind.

    #2
    Wenn keine aktuellen negativen Erfahrungen zu lesen sind kannst du eher davon ausgehen, dass der Anbieter seriöser arbeitet als jene über die es Beschwerden gibt. Viele Menschen neigen leider dazu, über positive Erfahrungen zu schweigen und über negative zu schreiben.

    Kommentar


      #3
      hab bisher gute erfahrungen mit unibet gemacht. haben öfters aktionen.(10€setzen dafür 10€live, quotenboosts etc.) bin glaub allerdings auch im minus bei denen. im moment einzahlungs bonus 200% max 50€ also 100€ obendrauf 6 (insg.600€)mal zu 1.4 umsetzen.

      Kommentar


        #4
        Also ich bin bei Tipico und Bwin regelmäßig unterwegs bei bet-at-home gelegentlich. Bei allen 3 seit über 10 Jahren und hatte nie Probleme mit Auszahlungen oder Verifizierungen. Aktionen gibts bei allen 3 immer mal wieder. bet-at-home sind allerdings die Quoten nach wie vor sehr bescheiden drum wette ich da eigentlich nur wenns Trustbet oder Gratiswetten gibt.
        Seit 2 Jahren bin ich jetzt auch bei Xtip unterwegs, die hauen fast wöchentlich Freebets raus und ich hatte ebenfalls keinerlei Probleme bei denen wegen Auszahlung oder Verifizierung. Bei Xtip bin ich sogar ganz gut im Plus und bekomme trotzdem weiterhin Bonus und Freebets. Im Gegensatz zu Betway, da wurde ich nach 12 Monaten und sage und schreibe 50€ Plus limitiert und von sämtliche Aktionen ausgeschlossen.
        Wenn du einen guten Bonus suchst würde ich dir auch den von Unibet empfehlen, 50€ einzahlen und mit 150€ wetten ist ein guter Deal. Hatte bei Unibet auch nie Probleme, Verifizierung hat vor ca. 1 Jahr Perso Vorder-und Rückseite genügt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von xBetss Beitrag anzeigen
          Bei vielen Anbietern findet man hier leider nur sehr alte Erfahrungsberichte aus 2012 oder so und daher Frage ich mich welche Wettanbieter aktuell als seriös gelten ?
          Besonders interessiert bin ich an Wettanbietern mit guten Bonusangeboten und Aktionen wie Betway . Ich wäre sehr dankbar für eine Liste der seriösen Anbieter und einer kleinen Diskussion über diese .
          Aktuell habe ich nur einen Account bei : Tipico ,Betway und betano, die alle seriös sind und auch schnell auszahlen . Zum Beispiel ist Novibet hier ja anscheinend Partner des wettforums , aber alle Erfahrungsberichte aus 2012 sind katastrophal also keine Ahnung,ob diese zum Beispiel aktuell seriös sind.
          "Seriös" ist erst einmal wer für Deutschland eine Lizenz erhalten hat, da hier, in Hessen, so hohe Sicherheitsleistungen eingebracht werden mussten, das für alle Kläger ,Kunden etc. im "Ernstfall" genug Gelder zur Verfügung und Auszahlung stehen.

          Kommentar


            #6
            Hallo. Ich habe mit Bwin (leider sehr bescheidene Quoten) und Skybet (allerdings hier eher mit Pokerstars aus alten Poker-Tagen) eigentlich nur gute Erfahrung gemacht - bei Bwin eher als Verlierer und bei Skybet immer wieder mal 4stellige Beträge ohne Probleme ausgezahlt.

            Im Moment bin ich auch gerade dabei Wettanbieter zu suchen um für den Anfang den Bonus Abzugreifen und quasi die ersten Monaten mit einem "Rakeback" zu erleichtern.

            Hat hierzu schon jemand Erfahrungen? (habe an Betway oder neo.bet gedacht und bin diesbezüglich immer ein wenig skeptisch)

            Danke

            Kommentar


            • xBetss
              xBetss kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Mit Betway hatte ich noch nie Probleme und zudem gibt es dort echt starke Quoten boosts . Zum Beispiel für heute Messi für Ronaldo trifft @2. Habe aber bis jetzt nur dreistellig dort ausgezahlt

            • sonic1279
              sonic1279 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              William Hill ist nicht zu empfehlen. Wurde dort trotz kleine Wetten und geringen Gewinnen ohne Angabe von Gründen für Wetten gesperrt, so dass ich den Bonus nicht mehr umsetzen konnte.

            • Allsport123
              Allsport123 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke für eure Auskünfte.

              Sollten sie einen Bonus nicht auszahlen ärgerlich aber von mir aus - Angst hab ich eigentlich nur davor, dass sie Gewinne oder im schlimmeren Fall den eingezahlten Betrag irgendwie einbehalten.
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.