X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Impact der Motivation

    Mal eine Frage an die erfahrenen Wetter .
    Welche Motivationsfaktoren gibt es alles und was sind die Einflüsse dieser ? Hier Mal ein paar Beispiele, die ich selber schon feststellen konnte .
    1.Am​​​​​ letzten Spieltag fallen mehr Tore , da einige Teams dort unbedingt gewinnen müssen und die Motivation dementsprechend hoch ist.
    2. Derbys sind in der Regel schwer zu tippen, da die spiele oft zerfahren sind .
    3. Nach hohen Niederlagen spielt das Team in der Regel sehr bedacht und eher auf Sicherheit in der nächsten Partie .
    4. Die einmalige Chance sich international zu beweisen und für größeres zu empfehlen ( siehe LASK,Gladbach usw die über sich hinauswachsen )


    Es gibt sicherlich viel mehr Beispiele und daher habe ich mal den thread hier eröffnet . Motivation ist wahrscheinlich der wichtigste Faktor ,um den Bookies zu besiegen, denn diese ist nicht kalkulierbar und daher hoffe ich auf einen regen Austausch.
    Was für Erfahrungen/Feststellungen konntet ihr bis jetzt im Zusammenhang mit der Mentalität/Motivation feststellen .

    #2
    sehr interessantes Thema, denke aber nicht dass man das so allgemein sagen kann. Kann einige deiner oben genannten Thesen zwar für einzelne Spiele bejahen aber nicht generell.
    Ein Faktor derzeit ist sicher in vielen Fällen, dass eben keine Zuschauer im Stadion sind, weswegen es mehr Auswärtserfolge gibt als sonst.
    Man wird kaum darum herum kommen, jedes einzelne Spiel im Detail zu analysieren. So können der Einsatz neuer Spieler, interner Konkurrenzkampf, spielen für oder gegen den Trainer etc Anhaltspunkte liefern.
    !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

    Kommentar


    • xBetss
      xBetss kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist mir klar, dass es nicht so ganz einfach ist . Es gibt halt mehre Motivationsfaktoren, die man als ganzes sehen muss . Zudem kommt dann noch die Aufstellung/Verletzungen /Sperren usw . dazu . Ohne Zuschauer die Elfer auch wahrscheinlicher drin

    #3
    Die größte Motivation ist das Geld!
    siehe Bayern München 2019/2020 Champions League Sieger.
    Bayern München ist der Beste Arbeitgeber und zahlt jeden Cent aus den die Spieler im Vertrag haben aus gesunden finanziellen Mitteln.
    Barcelona muss eine Bank Bankrott gehen lassen, damit die Gehälter ausbezahlt werden können!
    Aber in den Medien kursieren Gerüchte dass Barcelona schon seit Jahren nicht mehr korrekt ausbezahlt. Siehe Spiel Bayern - Barcelona 8:2.

    Damit wollte Barcelona und Messi dem Verein klarmachen, "zahlt uns ordentlich aus,ansonsten strengen wir uns nicht an"

    Siehe Pokal-Aus Bayern München diese Saison --> Aufgrund von Corona haben viele Bayern Spieler auf Gehalt verzichten müssen, also ist es doch logisch, dass man mal den DFB Pokal auslässt eine Saison!

    Außerdem sind viele Fussballer in der Birne hohl, haben die nicht viel drin! Deswegen haben die Spielerberater, Betreuer etc!

    Noch dazu stehen nicht die besten Fussballer auf dem Platz! Man sieht dort nur B-Amateure! Auch ein Christiano Ronaldo ist für mich ein sehr guter Amateur nur! Pele war ein richtiger Spieler!

    Viele richtig gute Fussballer müssen ihre Karriere vorzeitig beenden wegen Flugangst! Platzangst! Angst vor dies vor das!
    Viele richtig gute Fussballer haben kein Bock auf die ganzen Medien etc...
    Viele richtig gute Fussballer, rauchen lieber und wollen Drogen nehmen etc...
    Also muss der Fussball die Fussballer nehmen, die den ganzen Scheiss mitmachen!
    Bzw es spielen nur Fussballer die auch tageslicht tauglich sind!

    Ich habe selber mit Miroslav Klose in der Jugend gespielt und ich lüge nicht, er war einer der schlechtesten Fussballer die ich je spielen gesehen habe!
    Aber Miroslav Klose hat eins was sonst niemand hatte, er war der Arschkriecher vom Trainer! Immer ruhig, keine Partys, 22uhr ins Bett, diszipliniert, einfach ein netter Typ! Aber er war bei weitem einer der schlechtesten Fussballer bei uns in der Jugend!

    Kommentar


    • bet627
      bet627 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das du vor Neid noch nicht geplatzt bist wundert mich ein bisschen

    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was ein Vogel, lol. Noch nichts hier gerissen aber (Insider-)Wissen bis zum Mars😂

    • kawulski
      kawulski kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vor Neid platzen bringt nichts! Die Fussballwelt ist wie sie ist! Und das ist auch gut so! Es wird keinen zweiten Pele mehr geben! Dafür werden die Medien, Staat, Trainer, Fussballbund schon sorgen!
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.