X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dede Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich zwar nicht mit meinem eigenen ROI, aber ich will auch mal was dazu sagen

    Es geht wohl eher um eine Spielabsage/ -Verlegung. Da man doch keinerlei Möglichkeit einen Rückflüsse aus dem Investment zu ziehen. Insofern spiegelt ein Cashback doch den Sinn dieser Messzahl (Qualität des Wettverhaltens messen) nicht wider, denn die Kennzahl wird schlechter und man hatte keinerlei Möglichkeit dies zu verhindern.
    Rein theoretisch könnte man ja bei der Neuansetzung wieder darauf tippen und dies würde dann in der Kennzahl auch berücksichtigt.

    Ich habs jetzt wahrscheinlich zu kompliziert gemacht - ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will.
    jep du hast schon Recht.
    Spielabsagen und alles, was vor Spielbeginn klar ist, verfälscht in dem Sinne den ROI. Sobald das Spiel aber begonnen hat und dann wegen z.b. Fanausschreitungen/Wetter o.ä. abgebrochen wird, ist für mich genauso ein CB wie DNB Unentschieden.
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #17
      Naja als Beispiel:

      Wenn ich 100 Euro auf Spiel 1 setze und 150 Auszahlung bekomme und dann 100 Euro auf Spiel 2 (HC0) setze und 100 zurück bekomme, würde ich sagen ich habe 50 Profit mit 200 Einsatz gemacht.

      Wenn aber Spiel 2 abgesagt oder abgebrochen wird, würde ich in meiner Statistik vermerken 50 Profit mit 100 Einsatz gemacht zu haben.

      Unter dem Strich natürlich beide Male +50. Aber prozentuell schaut das anders aus.

      Für ein abgebrochenes Spiel Geld zurück zu bekommen sagt ja nichts über den Erfolg meiner Wett-Auswahl aus. Geld für eine HC0-Wette zurück zu bekommen aber sehr wohl.
      Nur drei Worte zum Sportwetten:
      Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

      Kommentar


        #18
        Seh ich auch so.
        Ein Spielabbruch hat nichts mit einem regulären Wettausgang zu tun und würd ich deshalb nicht mit in die Statistik aufnehmen.
        Ist doch eigentlich logisch oder?

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.