X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orbit Xchange - Trading software

    Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe einige Fragen. Hoffe das hier mir jemand weiterhelfen kann. Bin seit einigen Monaten auf Orbit Xchange angemeldet. Gibt es dafür Eine Trading Software? Auch auf dem iPhone möglich ? Welche Software wäre dafür geeignet? Welche Hilfstools würden noch in Frage kommen ? Hab viel gegoogelt und bet Angel empfohlen bekommen. Hab bei Google nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke und Gruß I

    #2
    Keiner der Trading Software Hersteller für Exchanges kann eine API basierte Software für die White Labels erstellen, da diese selbst die API anzapfen. Gibt hinweise auf Twitter, dass sogar Unternehmen wie BetAngel es verboten wurde so etwas für die White Labels zu machen.

    Kommentar


      #3
      Um das Thema wieder auszugraben, es scheint sich etwas getan zu haben bezgl. Trading mit Software via Wettbörsen für Deutsche. Bin bei anderen Foren auf Pollytrading gestoßen, wenn man sich die Seite anschaut, bieten diese eine Software an mit LadderView (Screenshots). Hat jemand Erfahrung mit Pollytrading? Falls ja wäre es eine Lösung nach Jahren wieder gescheit zu traden auf ner Wettbörse!

      PS: Ich glaube Pferdewetten werden nicht angeboten.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.